verzweiflung (Assassin's Creed)

Ich bin jetzt zum zweiten mal in Jerusalem (also als viertes attentat hab bin ich dann nach jerusalem)
jetzt hab ich den typenvom asssassinen büro schon angesprochen und er sagt mir ich soll informationen suchen.
Nun bin ich raus und bin auf ALLE aussichtszürme in jerusalem.
Nichts passiert.
Nun mache ich ALLE Nebenmission z.b. Bürgerretten...

Nichts passiert.

Was soll ich machen?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 15:52 von Danistar

5 Antworten

Bist du auch wieder zu ääääääääääh Malik(so heist der glaub ich)zurück gegangen?

Antwort #1, 14. April 2010 um 17:01 von Darknox

ja ich bin dort hin ich hab keine ahnung mehr

Antwort #2, 15. April 2010 um 14:20 von Danistar

Dann kann ich dir auch nicht weier helfen,bei dem Spiel ist ja bekannt,dass es des öfteren Fehler hat aber das ist heftig.Du kannst nur noch mal von vorne anfangen.Sorry.

Antwort #3, 19. April 2010 um 17:07 von Darknox

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
bitte was ? ! Ich hab genau das selbe Problem das heißt man kann nur neu anfangen ? Was zum teufel wirklich ? och nee nich oder ... ein spiel mit Bugs das kotzt mich aber an ...

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 13:30 von Purki

also ich habe es probiert und nochmals neu angefangen, aber das bringt garnichts, ey ich hab das Spiel original neu gekauft und dann sone scheiße mit Fehlern also das geht mal garnicht, was kann ich nur machen :( ich weiß nicht was ich noch machen soll ...

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 00:44 von Purki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)