Haii Ich hab ne Frage! (Pokemon - Team Himmel)

Was hat es mit diesem Team Schatzsucher auf.
Ich kann nur mit ihnen reden aber es geschied nix
Nichtmal dann wenn du mit Digda sprichst der seinen Vater sucht oder mit dem Gildenmeister...

Bitte sagt mir was ich machen kann oder soll.


DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 14. April 2010 um 15:51 von Eneko95

6 Antworten

Bei dem Team Schatzsucher handelt es sich um ein legendäres Erkunderteam, ähnlich wie Team ACT im ersten Teil. Man kann nicht gegen sie kämpfen, sie stehen am Strand damit man sieht aus welchen PKMN es besteht und haben keinen weiteren Nutzen.

Antwort #1, 14. April 2010 um 17:48 von gelöschter User

also ich würde sie keinesfalls mit simsalas team vergleichen... simsalas team ist ein legendäres team das schon viel überstanden hat, und aus einzigartigen mitgliedern besteht. aber team schatzsucher ist lange nicht so wichtig für die story wie team ACT, und hat auch keinen wirklich wichtigen auftritt im spiel... sie retten digtri... das wars auch schon... und dann stehen sie nur da und nerven

Antwort #2, 14. April 2010 um 18:55 von gelöschter User

Das was du sagst war mir bereits bewusst. Ich habe die Teams verglichen weil Team Schatzsucher das besste Team in PMD 2 darstellt, während Team ACT das beste Team in PMD darstellt.

Antwort #3, 14. April 2010 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
hmm... da könntest du recht haben... aber ich dachte bis heute eigetntlich nicht sonderlich über team schatzsucher nach... da es mir langweilig erschien^^ aber ich finde mit team ACT ist kein team vergleichbar (außer vielleicht unsere :D)
ich finde sogar team charme besser als team schatzsucher (von der charakteristik her... oder persönlichkeit) weil man von team schatzsucher die einzelnen mitglieder nie so gut kennen lernt wie team charme... ich kann allerdings nicht fassen das sie meditalis als frau dargestellt haben... wahrscheinlich nach merkel die hässlichste weibliche person die es gibt... platz 3 ist meine kleine schwester^^

Antwort #4, 14. April 2010 um 22:01 von gelöschter User

Ich habe ebenfalls nicht sonderlich über Team Schatzsucher nachgedacht. Hingegen stellt Team ACT etwas besonderes dar. Team Charme finde ich auch voll gut, vorallem nachdem ich die dazugehörige Bonusepisode spielte. Das Meditalis im Team Charme ist hat schon seinen Grund.

Antwort #5, 14. April 2010 um 21:52 von gelöschter User

und welcher wäre das?
ich kenne kein einziges... ich schreib lieber nd weiter... das wird sonst zu pervers für spieletipps :DD

Antwort #6, 14. April 2010 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)