wichtige Frage (Pokemon Heartgold)

was ist eingentlich das beste anfangspokemon?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 16:19 von MarioKartWii09

12 Antworten

Endivie...

Antwort #1, 14. April 2010 um 16:18 von TheKonsti95-Version2

eigentlich sind alle gleichstark.
Tornupto hat nur den höchsten Spez.Angriff und Init Wert
Impergator nur den höchsten Angriffswert
Meganie ist ausgeglichen

Antwort #2, 14. April 2010 um 16:08 von drake5000

Ich persönlich finde, dass Feurigel der beste Starter ist. Durch den Sp.Angriff und die Init kann er mit den anderen beiden den Boden aufwischen - aber nur wenn es die richtigen Attacken hat!

Antwort #3, 14. April 2010 um 16:24 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Was nennst du richtige Attacken

Antwort #4, 14. April 2010 um 16:23 von Nintendomen1999

Starter für ihre Stärke mit den anderen Starternb zu vergleichen bringt nichts...

Antwort #5, 14. April 2010 um 16:23 von TheKonsti95-Version2

zum Beispiel: Kraftreserve {Pflanze}, Eruption, Flammenwurf, Fokusstoß

Durch die Feuerattacken is Meganie hin und durch die Kraftreserve Impergator

Antwort #6, 14. April 2010 um 16:27 von -RisingPhoenix-

Ist ja klar wenn man effektive Attacken beibringt

Antwort #7, 14. April 2010 um 16:29 von Nintendomen1999

Es gibt verschiedene Meinungen bei Karnimini es ist schwer zu trainiren dafür ist es sehr stark. Feurigel hingegen ist nicht scwer aber auch nicht leicht zu trainiren. Deshalb habe ich mich vür Feurigel entschieden weil es auch mittelstark ist.Kommen wir zu Endiwie es ist leicht zu trainiren aber auch schwach. Keine sorge es ist aber auch stärker als viele andere Pokemon die du trefen wirst. Alerdings gibt es KEIN Legendäres Pflanzen Pokemon im spiel.

Antwort #8, 14. April 2010 um 16:29 von Starplayer09

naja es wird später Celebi verteilt auf ner Tour oder bei Gamestop. das wäre dann eins^^

Antwort #9, 14. April 2010 um 16:35 von -RisingPhoenix-

ich selbst meine auch das feurigel der beste starter ist karniman entwickelt sich erst bei lv 20 zu tyracroc und mit lv 30 zu impegator und feurigel mit lv 14 oder 16 zu igelaver und mit lv 36 zu tornupto endivie find ich selbst der reinste sche..

Antwort #10, 14. April 2010 um 17:14 von PokemonChecker1997

Tornupto erlernt super starke Attacken wie Flammensturm, Eruption, Lohekanonade, Erdbeben, usw.
Die Attacken habe ich meinem Tornupto jedenfalls beigebracht, aber ich denke, dass ich eine andere Attacke für Flammensturm nehmen sollte.( vielleicht Hyperstrahl )

Antwort #11, 14. April 2010 um 18:00 von 19CHELTERRAR96

Ich Gib dir Recht Chelterrar
ich hab spiel durgezockt tornupto ist beste

Antwort #12, 15. April 2010 um 17:29 von PokemonChecker1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)