problem mit tobis fisch (schon wieder) (Harvest Moon Baum der Stille)

immer wenn ich auf die möweninsel gehe fange ich nur müll oder andre fische aber nie denn fisch denn ich brauch. gibt es da irgendeinen trich oder so oder eine gute stelle?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 16:40 von lli9

6 Antworten

Nein, leider nicht... bei mir hat das auch fast den ganzen Winter gedauert. Die Stelle ist auch egal (ich hab die auf der 1. Möweninsel gefangen wenn du drauf läufst gleich oben bei den Bäumen, da hab ich mich hingestellt).
Du solltest die Angel nur immer schön aufladen, einen anderen Tipp hab ich leider nicht.

Antwort #1, 14. April 2010 um 16:49 von gelöschter User

Vor allem braucht man eine bessere Angel! ich hatte das Glück, dass ich als erstes im Frühling due languste angelte! auch an dem oben beschriebenen Platz. Ich hab die Angel aber nicht ganz aufgeladen...

Antwort #2, 14. April 2010 um 17:22 von -Michita-

Also die besseren Werkzeuge sind nur dazu da, damit du weniger Energie brauchst beim Benutzen. Theoretisch kann man sogar den Flusskönig mit der Billig-Angel fangen.

Es hängt mehr vom Angel-Level ab. Aufladen ist wirklich nicht sehr wichtig, aber die Wahrscheinlichkeit, bessere Fische zu fangen, wird höher wenn du die Angel auflädst.

Antwort #3, 14. April 2010 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
wo kann ich sie denn aufladen?

Antwort #4, 14. April 2010 um 17:27 von lli9

Wenn du sie normal auswirfst, benutzt du Stufe 1. Wenn du A gedrückt hälst, kannst du sie aufladen und weiter auswerfen. Im Statusmenü kannst du sehen, welches Angel-Level du hast und dementsprechend lang kannst du A gedrückt halten um auf höherer Stufe zu angeln.
Wenn du z.B. Angel-Level 3 hast, kannst du A solang drücken, bis 2mal dieses leuchtende Auflade-Licht kommt.

Antwort #5, 14. April 2010 um 17:32 von gelöschter User

PS: Das klappt übrigens auch mit anderen Werkzeugen. Wenn du die Gießkanne z.B. auf Stufe 3 auflädst, kannst du ein 3x3 Feld mit einmal gießen bewässern.

Antwort #6, 14. April 2010 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)