Wächterfestung obwohl nicht gekauft? (Dragon Age)

Hallo
Ich habe in einem Beitrag von Spieletipps bei Tipps+Cheats gelesen, dass bei der Quest Wächterfestung, die man kaufen muss ein Ereignis auf der Karte passiert. Ich habe die Quest nicht gekauft, aber den "Meteoriteneinschlag" hat es trotzdem gegeben und ich habe auch das "Herz eines Meteoriten" gefunden. Weiss allerdings nicht, was ich damit machen soll. Kann mir das jemand erklären? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 14. April 2010 um 17:00 von blackpearl111

2 Antworten

Ich glaub du verwechselst da was.
Wenn du Wächterfestung kaufst,erscheint ein neues Gebiet auf der Karte.
Wie der Name des DLC's schon sagt handelst es sich dabei um eine Festung der Grauen Ritter.

Joa und was du mit dem "Meteoriteneinschlag" meinst weiß ich leider nicht(ich spiele das Spiel erst seit 2 Wochen unregelmäßig^^).
Aber eins kann ich dir sagen: Es hat definitiv nix mit "Wächterfestung" zu tun ;)

Antwort #1, 14. April 2010 um 19:33 von yugi12

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
aha ok danke :D habe es falsch verstnaden. Wenn man "Wächterfestung" hat , kann man auf dem Soldatengipfel aus diesem Erz, dass man beim Meteoriteneinschlag bekommt, ein Schwert schmieden lassen^^

Antwort #2, 14. April 2010 um 23:23 von blackpearl111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)