1000 hit combo (God of War 3)

geht das auch in der Arena ?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 17:17 von sandkurvan

9 Antworten

nein tut es nicht habs grad probiert für alle dies wissen wollen xD

Antwort #1, 14. April 2010 um 17:35 von sandkurvan

nein tut es nicht habs grad probiert für alle dies wissen wollen xD

Antwort von sandkurvan am 14.Apr.10 um 17:35
---Beantworte niemals Fragen mit einem klaren Nein, wenn Dus selbst nicht besser weisst---
Sondern schreib es so: Nicht dass ich wüßte.
Du bist mir ein wenig zu voreingenommen bei Deinen Antworten.
-
Und ja, auch in der Arena ist der 100Hit Kombo möglich.

Antwort #2, 15. April 2010 um 10:37 von Triptychon

Ich hab eine NULL vergessen.

Und ja, auch in der Arene ist ein 1.000 HitKombo möglich.

Antwort #3, 15. April 2010 um 10:38 von Triptychon

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
du weist schon das die frage von mir war ? und ich meinte eigentlich die trophy xDDDDDD

Antwort #4, 15. April 2010 um 13:52 von sandkurvan

Ja weiss ich, aber dennoch ist die Antwort, JA, es ist möglich.

Antwort #5, 15. April 2010 um 17:01 von Triptychon

hm ich hab vergessen trophy hinzuzufügn XD

Antwort #6, 15. April 2010 um 17:04 von sandkurvan

diese thropie ist die einfachste die es gibt. nach dem ihr hades besiegt habt nehmt die klingen un haltet bei ca. 5 gegner die ganze zei l1 und kreis gedrückt

Antwort #7, 15. April 2010 um 17:48 von Lauscher

geht einfacher xD nach dem man den bogen hat einfach nochma auf die lampe über dem verbrannten da und dann hochspringen l1+O gedrückt halten und dass 20 minuten und du kannst nich sterben xD

Antwort #8, 16. April 2010 um 16:58 von sandkurvan

Also, es stimmt zwar, dass es mit den Hadesklauen relativ einfach geht, aber nochmal zur ursprünglichen Frage: Die Trohpy ist in der Arena NICHT möglich.
Das wollt ich nur noch mal klarstellen, bevor es jemand in der Arena mit den Hadesklauen probiert.

Antwort #9, 17. April 2010 um 21:10 von DatzmannM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)