Tukaninsel (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich brauche eine Banane für Carsten und ich weiß beim besten Wikllen nicht, wie ich auf die Tukaninsel komme! Wie funkt das? Außerdem habe ich noch immer nicht die Erntegöttinenquelle gefunden. Wo ist die und wie komme ich da hin?

Danke für Antworten!

Frage gestellt am 14. April 2010 um 17:17 von -Michita-

6 Antworten

Auf die Tukaninsel kommst du, wenn du den 1. Regenbogen fertig hast (Darius auf dem Waffelplatz). Du kannst dann zum Fischerladen gehen und mit Pascal sprechen, der fährt dich rüber zur Tukaninsel.

Die Erntegöttin musst du erst mal befreien. Du triffst sie, wenn du alle 5 Regenbögen gemacht hast. Vorher siehst du sie nur in deinen Träumen wenn sie um Hilfe bittet.

Antwort #1, 14. April 2010 um 17:13 von gelöschter User

ich mein die Quelle für den Holzfisch! ich find die einfach nicht.. ist die vielleicht auf der tukaninsel? danke für die andere info ;)

Antwort #2, 14. April 2010 um 17:28 von -Michita-

Um zur Quelle zu kommen, brauchst du den Regenbogen im Ahornseebezirk. Lauf drüber und du kommst zum Gelatoberg. Dort musst du nur noch den Bären bestechen. Gib ihm eine Woche lang jeden Tag 2x Honig oder Fische oder Pilze. Dann lässt er dich durch und du kannst zur Quelle.

Antwort #3, 14. April 2010 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich denke Beim Bären ist es wie bei den anderen Tieren! :D
Finde raus was er am liebsten mag, dann kannst du ihm bis zu 4 Geschenken am Tag geben. Müsste dann schneller gehen.
^-^ !
Weil man der Bärin 14 Geschenke bringen muss. ( Sie muss sie auch mögen..)

Antwort #4, 15. April 2010 um 21:40 von Fantastin

hmm... ich denke eher andersrum... Je mehr sie von einem Geschenk am Tag nimmt, umso weniger mag sie es, deshalb nimmt sie auch mehr davon, bis ihr "Geschenke-Pegel" gefüllt ist.

Bei den Stadtbewohnern ist es nämlich ähnlich. Wenn du einem sein Lieblingsgeschenk gibst, nimmt er danach nichts mehr an weil er total glücklich ist...

Aber sicher bin ich natürlich nicht... ich hab dem Bär bisher immer Honig gegeben.

Ich weiß nur, dass ich beim Hund von der Brownie-Ranch EWIG gebraucht hab, um 6 Herzen zu bekommen. Ich hab ihm immer nur 2 Pilze am Tag gegeben, obwohl er 4 annimmt (hab ich im Nachhinein getestet).
Nochmals danke für den Tipp, Fantastin ;P
Ich gehe stark davon aus, dass es mit 4 Pilzen oder 2 Fischen pro Tag sehr viel schneller gegangen wäre.

Müsste man mal testen.

Antwort #5, 15. April 2010 um 21:40 von gelöschter User

wahrscheinlich. xD
So 100%ig weiß ichs ja auch nicht :D
Das mit der Bärin müsste man mal in ruhe studieren ^^

Immerwieder gern xD

Antwort #6, 16. April 2010 um 14:15 von Fantastin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)