Radio, ogg, Taste "R" (Euro Truck Simulator)

Hallo. Ich habe ein Problem.
Ich habe eine Lied mit dem Programm "Format Factory" in "ogg"
umgewandelt und dann in den Ortner "Musik" bei dem Ordner von
Euro Truck Simulator reingetan. Dann habe ich das Spiel gestartet und im LKW die Taste "R" getrückt. es kommt keine
Musik. Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe mal bei den Audio-Optionen geschaut. Dort steht was
von Sterio-Kanäle umkehren. Was heißt das und hat das was mit meinem Problem zu tun?
Vielen Dank für eure Hilfe! :-)

Frage gestellt am 14. April 2010 um 17:23 von Passi_1995

4 Antworten

welche version hast du denn? weil be versiom 1.0 geht das noch nicht

Antwort #1, 16. April 2010 um 14:38 von Sol93

ich habe das gleiche problem. und habe leider auch version 1.0 kann irgendeiner mir ein link schicken wo ich eine höhere version bekomme?

Antwort #2, 18. April 2010 um 10:04 von Rennfahrer22

sowas müsst ihr nicht machen gannz einfach: ladet euch eine playlist runter oder stellt eine via mediaplayer zusammen oder wenn ihr radio wollt ladet euch kostenlos das internet radio Cipinc da könnt ihr DEUTSCHE radiosender auswählen dann öffnet ihr entweder playlist oder radio und dann das game jetzt hört ihr die musik des games und die der playlist nun stellt auf optionen die gamemusik aus und wolla ihr habt musik ganz ohne irgendwelche programme :D

Antwort #3, 25. April 2010 um 20:43 von Hunter015

meine wie ich meine taste ckliken muss wegen das keine sin macht ich meinte iah mit den Tasten bitte sagt ma ihn einladung stehet auch nich oder wie ich machen sol sagt mir ma was ich sol downloden oder habbe lider schon aper geht nich r taste geht nich mus ich opsion oder was mus ich tuhen sagt ma wie das geht sagt ma bitte plz omg omg omg omg

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 22:16 von cemstyler9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)