Gute Frage (Oblivion)

Also nur mal kurz ne frage=
Soll ich mir die addon holen für 30 euro shivering isles und die ritter der neun
oder lieber was anderes wie far cray 2 oder so was würdet ihr nehmen

Frage gestellt am 14. April 2010 um 17:49 von Rascal_04

4 Antworten

für 30 euro kannst du dir auch ein komplettes spiel kaufen..und das addon ist keine 30 wert..das orginal kostet ja grad mal 30euro

Antwort #1, 14. April 2010 um 18:44 von squeegee11

ne des sind alles 3 in einen weist wi ich meine des ist alles des spiel an sich kaufe ich mir dann für mei neue xbox360 aber des spiel hatte ich auf ps3 und da gibts des spiel und die 2 addons für 30 ist ja en guter preis oder

Antwort #2, 14. April 2010 um 21:40 von Rascal_04

ja..ist ok

Antwort #3, 15. April 2010 um 23:41 von squeegee11

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja ich denke ich kaufe mir doch lieber auf ps3 aber wolte noch fragen sind die tropys dann dabei bei der neuen version oder wie bekommt man die weil auf titelseite stehen ja tropys thx in voraus

Antwort #4, 16. April 2010 um 15:11 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)