Feurigel, Karnimani, Endivie (Pokemon Heartgold)

Welcher ist von denen der beste?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 18:11 von Pascal1996

13 Antworten

alle ungefähr gleich
ich empfehle Feurigel da es am anfang am leichtesten zu trainieren ist und die wenigsten probleme im Knofensa-Turm sowie in der Viola Arena hat. Außerdem ist es das schnellste mit dem höchsten spez.angriff

Antwort #1, 14. April 2010 um 18:02 von drake5000

Jedes ist von irgendwem als das beste angepriesen (Feurigel von mir^^)!

Aber objektiv gesagt:

Feurigel: beste Init + Spezial-Angriff
Karnimani: bester Angriff
Endivie: Bester Verteidigungs-Werte

Antwort #2, 14. April 2010 um 18:18 von -RisingPhoenix-

Endivie...

Antwort #3, 14. April 2010 um 18:15 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Feurigel bzw Tornupto erlernt aber fast keine Speziellen attacken -.-

Antwort #4, 14. April 2010 um 18:21 von Pascal1996

Tornupto erlernt super starke Attacken wie Flammensturm, Eruption, Lohekanonade, Erdbeben, usw.
Die Attacken habe ich meinem Tornupto jedenfalls beigebracht, aber ich denke, dass ich eine andere Attacke für Flammensturm nehmen sollte.( vielleicht Hyperstrahl )

Antwort #5, 14. April 2010 um 18:23 von 19CHELTERRAR96

Eruption, Flammenwurf, Sternenschauer, Flammensturm per level und Fokusstoß, Solarstrahl, Kraftreserve, Feuersturm per TM
reicht finde ich aus

Antwort #6, 14. April 2010 um 18:26 von -RisingPhoenix-

Karnimani/Impergator finde ich am besten. Vorallem, wenn Impergator Drachentanz kann. Das haut rein ^^

Antwort #7, 14. April 2010 um 18:18 von Freaky8

und wie wäre das team:

Impergator
Ampharos
Gengar
Arkani
Dragoran
Skaraborn

Antwort #8, 14. April 2010 um 18:33 von Pascal1996

mein Team hält locker dagegen!

Brutalanda
Metagross
Panzaeron
Gengar
Relaxo
Sumpex

Antwort #9, 14. April 2010 um 18:38 von -RisingPhoenix-

is auch nur für die story.

Antwort #10, 14. April 2010 um 18:37 von Pascal1996

Statt Ampharos Elevoltek oder Pikachu
statt Arkani Hundemon

Antwort #11, 14. April 2010 um 18:40 von -RisingPhoenix-

Das stärkste Anfangspokemon ist eindeutig Feurigel, weil wenn es voll entwickelt ist, kann kein anderer Starter mithalten.
Ps: Ich habe es ausprobiert und Tornuptu war um mehr als 10 Punkte bei allen Werten voraus.

Antwort #12, 14. April 2010 um 19:09 von Agihm

Also ich habe auch feurigel genommen
habe jetzt Tornuptu
alle 16 Orden
habe mir noch 3Teams gemacht

Mein Aktuelles

Tornuptu
Ampheros
Lapras
Kramshef
Despotar
Lugia

Antwort #13, 14. April 2010 um 19:17 von Tornoptu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)