Chaos lvl.110 attacke ausweichen? (Dissidia - FF)

ich komme bei chaos auf level 110 nicht mehr weiter weil ich immer wegen der attacke mit diesen kugeln die an einem kleben sterbe wollte desswegen mal fragen ob es irgendwie möglich ist dieser attacke auszuweichen.?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 18:24 von Meister_geta

4 Antworten

kannst du die Attacke mal genauer beschreiben?

Antwort #1, 14. April 2010 um 19:45 von krzgw

ich glaube das ist so eine gelbe kugel die er zuerst aufläd wed das so ist dan must du nur chaos angreifen bevor er sie abschiest
ansonsten weis ich nicht was su meinst vieleicht bei seiner spezialatacke wo er ganz groß wird da must du warten bis du dich bewegen kanst und dan weg springen wen du gleich dich bewegst dann bewegen sich die kreise mit dir

Antwort #2, 14. April 2010 um 19:50 von Magician99

ok danke versuche es nocheinmal

Antwort #3, 14. April 2010 um 21:01 von Meister_geta

also erstmal bitte ich dich bei deiner nächsten frage dein problem etwas genauer zu beschreiben also in dem fall wäre es am besten wenn du den namen der attacke auf schreiben würdest!

eigentlich würde ich dir jetzt ja erklären wie du der attakce ausweichen kannst aber da ich nicht weeiis welche attack du meinst sag ich dir einfach mal wo du es nachlesen kannst

geh bei den personalisierungen unter tipps (also drück L) und dann schau unter dem tipp 19+20 nach da stehen alle Lp-attacken von chaos und wie du ihnen ausweichen kannst

Antwort #4, 15. April 2010 um 16:56 von dima00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)