Cheaten!? (Risen)

also ich lass das spiel laufen und gebe minsky ein aber es passiert nichts!.bei tipps und cheats steht man soll minsky eingeben und dann soll sich da was öffnen aber bei mir passiert da nichts!was mach ich falsch?muss ich irgend eine taste drücken das sich was öffnet und dann da den cheat eingeben?THX für alle antworten!

ja ich weiß cheaten ist dumm aber ich hab es schon mal durch und wollte es ma mit cheats durch spielen!

Frage gestellt am 14. April 2010 um 18:26 von JanPB

2 Antworten

ok hab es doch geschafft aber wollte noch wiesen wenn man cheatet ob da irgendwas mit dem spiel passieren kann?

Antwort #1, 14. April 2010 um 19:52 von JanPB

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Die Cheatgegner werden darauf bestehen, dass das Spiel kaputt geht. Das ist natürlich blödsinn. Ich habe die ganze Gothicreihe hindurch permanent den Cheatmodus an und auch hier bei Risen. Und ich kann dir sagen, es passiert nichts.
Das einzige was du jedoch vermeiden solltest, Questbezogenen Gegenstände zu cheaten. Das kann dann dazu führen, dass du spielerische Probleme bekommst, weil du damit das Spiel durcheinander bringst.
Es gibt da wohl einen Cheat der "All" heisst, dann bekommst du wohl alles was es im Spiel gibt. Nur, dann kannst du bestimmte Quest nicht mehr machen, weil du die Gegenstände ja schon hast und somit wirst du dann auch einige Spielabläufe nicht mehr machen können. Also dieser Cheat ist meiner Meinung nach absoluter Mist. Willst du dir mal eine Spruchrolle, oder etwas Gold oder so cheaten, ist das für mich in Ordnung, aber wie gesagt bei gewissen Gegenständen, solltest du es lassen. Zudem macht es dann auch keinen Spaß mehr. Und den wünsch ich dir jetzt noch. :o)

Antwort #2, 15. April 2010 um 01:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)