Welches ist das beste (GTA San Andreas)

Welches GTA spiel ist eigentlich das beste?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 18:27 von Hoffenheim

11 Antworten

Meiner Meinung Sind Es
GTA San Andreas Und GTA 4

Antwort #1, 14. April 2010 um 18:36 von gelöschter User

The Ballad of Gay Tony ist nartürlich das beste!

Antwort #2, 14. April 2010 um 19:04 von nfszocker03

Grand Theft Auto IV für die Konsole.

Antwort #3, 14. April 2010 um 19:45 von GrandTheftAutoProfiGamer12

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ballad of Gay tony is ja gta 4 nur mit andrer Story und mehr möglichkeiten z.B Fallschirm Springen , neue fahrzeuge,...

Antwort #4, 14. April 2010 um 19:35 von nfszocker03

wenn ich mal gta 4 und die erweiterungen rausneheme, dann natürlich gta san andreas

Antwort #5, 14. April 2010 um 19:49 von Sonny_Rick

Also für ps2 auf jedenfall Gta San Andreas

Antwort #6, 14. April 2010 um 20:22 von gelöschter User

gta 4 oder san andreas eindeutig

Antwort #7, 15. April 2010 um 16:47 von gelöschter User

Ich finde GTA San Andreas und GTA IV am besten.

GTA San Andreas ist zwar bald schon ca. 5-6 Jahre alt, aber heute noch eines der aktuellen Spiele. Vorteil beim San Andreas-Teil ist zum beispiel, das man auch ans Land fahren kann und man eine rießige Karte hat, wo man sehr viele Sachen entdecken kann. Weiterer Vorteil ist auch der Map Editor mit dem man die ganze Karte bearbeiten kann (man kann aber nur Objekte hinzufügen).

GTA IV ist das neuere und modernere Spiel in der GTA Reihe. dementsprechend ist die Grafik besser, alles viel realistischer (zum beispiel kann man mit Gegenständen die Scheiben einschlagen). andererseits hat das GTA IV auch höhere ansprüche was Grafikkarte und so angeht.


Was aber von den beiden besser ist, ist aber im großen und ganzen Geschmack- und PCsache. Ich würde zwar gerne das GTA IV haben, brauche aber nen besseren Laptop.

Alles gute

Aligi1632

Antwort #8, 15. April 2010 um 21:21 von Aligi1632

PS: der Map Editor ist NUR für den PC. Sorry

Antwort #9, 15. April 2010 um 21:28 von Aligi1632

Und wir reden nicht über PC sondern ps2 Aligi

Antwort #10, 16. April 2010 um 14:38 von gelöschter User

ja sorry.

Antwort #11, 16. April 2010 um 15:26 von Aligi1632

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)