Hey Delta! (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich versteh das noch nicht ganz was du mir wegen dem Clone Assasin erklärt hast...
Heißt das jetzt ich kann ihn spielen oder nicht und wenn ja was muss ich dafür tun?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 18:47 von KiubiNaruto

2 Antworten

Warum fragst du das nicht in der anfänglichen Frage? Aber gut...

Also. Dieses File von Filefront, das du dir da rausgesucht hast, ist kein fertiger Mod. Der lässt sich also nicht vom normalen Benutzer ohne Probleme ins Spiel einfügen. Sieht man auch daran, dass er in der Kategorie "Utilities" auf der Seite abgelegt ist.
Das ist so gedacht, dass ein Modder, der dabei ist einen Mod oder eine Map zu erstellen, sich diesen Clone Assassin downloaden darf, um ihn in seine(n) Map/Mod einzufügen.
Da du kein Modder/Mapper bist, ist das nichts für dich.

Du könntest natürlich jetzt Modden lernen und dann einen Mod erstellen, in den du den Clone Assassin einfügen kannst. Evtl auch ein Mod, der nur diesen Clone Assassin enthält.
Das wird aber sehr schwierig. Wie das geht, weiß ich nicht genau. Ich weiß nur, dass es sehr sehr kompliziert ist.

Du könntest, wie mir gerade einfällt, den Clone Assassin trotzdem spielen. Denn Pinguin hatd eisen Clone Assassin ins einer Karte "Space: Angruya" verwendet. Da kannst du also den Cloen Assassin spielen.
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #1, 14. April 2010 um 19:12 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Vielen Dank!

Antwort #2, 15. April 2010 um 13:32 von KiubiNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)