Rüstung. (MH Freedom Unite)

Hey,
bin jetzt QS 8 und JR.3 und habe die Ceanataur U rüssi und den Tötenschädel als Helm. Bin ein typischer LS-Fighter ab und zu auch duals, hammer und GS aba meistens LS. Nun ich wollte mal fragen welche Rüstung ich mir machen soll und für welchen Waffen-Style ich eine bestimmte Rüstung benutzen sollte oder ist mein jetztige für alle ausreichend? Wenn nicht bitte Rüstungs-Vorschläge machen. xD
Wenn ihr auch noch ein gutes GS kennt wärs nett wenn ihr es mir auch noch sagen würdet (mit stammbaum nach möglichkeit)!

Dickes Danke an alle Antworten im Vorraus.

MfG
Angeal

Frage gestellt am 14. April 2010 um 18:46 von Angeal77

7 Antworten

Wieviel Vert. hasste jetzt?

Antwort #1, 14. April 2010 um 19:00 von Strategy

Also beste Rüssi wäre Normale Tigrex und als Waffe sollteste LS weiter benutzen.Des is meiner meinung nach der beste Typ.
Gutes GS:Kp,mag die net xD

Antwort #2, 14. April 2010 um 19:03 von JohannFerenczi

bestimmt 2z er kann sich ja nichts leisten mit soeinem namen

und mach dir ein anderes bild

steck dir deine ls in deinem big arsch

mach dir die mafomufu rüssi mit knochenklinge das is die beste rüssi und das beste gs im game

als ls nimm einfach knochen

duals nimm id ersden

sinn die besten waffen im game

Antwort #3, 14. April 2010 um 19:17 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ehh bist du blöd?
Für sowas kann man aus dem Forum fliegen, bete lieber darum das ich dich net melde!

Antwort #4, 14. April 2010 um 19:04 von Angeal77

ja wirklich, was bilden sich diese Angeber ein

Antwort #5, 14. April 2010 um 19:09 von MasterGeorg

also ich finde,dass die rüssi völlig ausreicht

Antwort #6, 14. April 2010 um 19:14 von MasterGeorg

amch dir doch ein anderes bild

alles gut

nur weil ich jr.9 bin und er 3 bin ich gleich ein angeber omg wtf was warn das noch für zeiten

alder was denksd du von mir soll ich jetz ne cam anmachen und mich hinkniehen und beten oder was willsd du?

Antwort #7, 14. April 2010 um 19:31 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)