W-lan adapter (BF Bad Company)

ich weiß dass man ein w-lan adapter und eine gold mitglied schaft braucht aber es gibt so viele adapter eine hat eine antenne der andere zwei gibst da ein unterschied ?und gibt mir mal einen link zu dem bild von einem w-lan adapter denn ihr benutzt

Frage gestellt am 14. April 2010 um 19:19 von saman

6 Antworten

Ich benutze ein Kabel weil W-Lan soll angeblich schlechte Verbindung haben.
Aber wenn du den auf der 360 meinst den mit 2 Antennen hat mein Bruder
https://www.leiselsbach.de/images/produkte/1400...

Antwort #1, 14. April 2010 um 20:47 von Chris030395

Von Microsoft selbst gibts eigentlich eh nur die beiden die du meinst :D Der Unterschied ist eben dass einer 2 Antennen hat, die Farbe (ev.) und dass der mit den 2 Antennen eine höhere Reichweite besitzt (ist auch der neuere)!

Antwort #2, 18. April 2010 um 14:01 von thebestplayerever

Ja, der mit 2 Atennen hat eine hörere Reichweite und eine Geschwindigkeit von 50KB/s. Frage: ich maag mir das Spiel jetzt über XBOX livee kaufen und wollte wissen ob es eh den Mehrspielermodus gibt und da auch noch welche drinnen sind!

Danke für schnelle Antwort

Antwort #3, 19. April 2010 um 16:17 von vercettix

ja natürlich sind eh noch welche drinnen und den Multiplayer gibts auch ich habs selbst runtergeladen.

Antwort #4, 19. April 2010 um 17:34 von Chris030395

Wie lange brauchtest du für die Story?

Antwort #5, 21. April 2010 um 19:24 von vercettix

Ich habe 10 Stunden gespielt aber mit Gold und Waffen suchen

Antwort #6, 21. April 2010 um 19:26 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)