Meine Kampfstufe steigt nicht mehr x( (Runescape)

Das is schon zum 2ten mal passiert:

Ich kämpfe die ganze zeit aber meine Kampfstufe erhöht sich garnicht egal gegen wem ich kämpfe.Ich hab bei der Runescape Seite bei Kontakt den das gemeldet aber die haben nix gemacht oder so..

Why steigt sie nicht mehr?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 19:18 von G-Girl

9 Antworten

http://www.rscommunity.de/index.php?option=com_... geh da mal hin un gib deine daten ein,der rechnet dann deine Kampfstufe aus (kann ungenau sein aber bei mir hats perfekt funktioniert).
Da steht dann auch immer was du für ein lvl up noch machen must(in cb)
mfg Koloss

Antwort #1, 14. April 2010 um 19:30 von Kollosos1

Hallo,

meinst du jetzt das du z.b. 5 Stufen in Angriff, Stärke oder Verteidigung aufgestiegen bist und nicht hoch gekommen bist?

Oder bist du in keiner der 3 Fertigkeiten aufgestigen? Hast also nur Erfahrung gesammelt?

Die Kampfstufe steigt nur wenn du eine bestimmte Stufe in Angriff, Stärke, Verteidigung, Gebet, Fernkampf, Magie oder Beschwörung aufsteigst.

Antwort #2, 14. April 2010 um 20:08 von Ryder32x

Naja wenn du nicht ausreichend EP in der Fertigkeit gesammelt hast, die du für ein LVL UP brauchst wird das auch nichts.^^

Nach einer gewissen zeit dauert das EP sammeln da muss man mehr kämpfen und sich gedulden :)

Mfg
Cheater1992(rs: Headhunter07)

Antwort #3, 15. April 2010 um 06:51 von cheater1992

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
nicht bei jedem vertkeit lvl up steig die kampfstufe. das kann sein das du 5, 6 oder 7 lvl ups musst haben, aber nich alle erhöhen die kampfstufe.

Antwort #4, 15. April 2010 um 14:10 von Dizasss

Wenn ich kämfpe steigt die Stärke aber irgentwie nicht die Kampfstufe...

Antwort #5, 15. April 2010 um 14:44 von G-Girl

du brauchst eine gewisse anzahl an lv ups in den stufen um aufzusteigen.
in der regel sind das so 2-3 angriff/stärke/verteidigung/lebenspuntke oder 10 stufen in gebet/beschwörung

Antwort #6, 16. April 2010 um 18:16 von picare

versuch ich aber geht immer noch nicht und hatte mich verschrieben also meine Angriff stufe (mit schwert) steigt nit.

Antwort #7, 23. April 2010 um 15:02 von G-Girl

hast du auch einen kampfstil an der angriff traniert?
das sind bei den meisten/allen waffen das links oberste.

Antwort #8, 23. April 2010 um 15:26 von picare

asooooooo jetzt gfehts ja stimmt wegen den kampfstil entlich gehts THX an alle!

Antwort #9, 23. April 2010 um 17:20 von G-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)