Itachi und Naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

setzt itachi sein ameterasu ein und setzt naruto rasen-schuriken ein

Frage gestellt am 14. April 2010 um 19:25 von sasuke2009

21 Antworten

meinst du im spiel?

das naruto rasen-shuriken kann is bestätigt und itachi wird amaterasu vllt können(kommt drauf an wie weit das spiel geht^^)

Antwort #1, 14. April 2010 um 19:54 von AmaterasuItachi

ich denke das er amaterASU hat und hofe saske kann das auch

Antwort #2, 14. April 2010 um 20:00 von gelöschter User

Ist irgendwie LOL du sagst er kann kirin nicht aber amaterasu schon,dass setzt er aber deutlich später erst ein...

Antwort #3, 15. April 2010 um 06:54 von Darthdevel

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also
1)ich hab nicht gesagt das der kirin nicht kan nur das es auf dem bild nicht ist
2)kirin konte er auch erst gg itachi haupt kampf und hate es schon in accel 3 obwol das nur biss zu ersten trefen geht

Antwort #4, 15. April 2010 um 12:57 von gelöschter User

beim ersten treffen wollte sasuke ein jutsu anwenden und sasuke hat, wie er es auch im kampf gegen itachi gemacht hat seine hand gehoben und wollte chakra aber orochimaru hat ihn aufgehalten.

Antwort #5, 15. April 2010 um 15:48 von sharingan-sasuke

kirin ist keine technik sasuke hat bei itachi die blitze im himel mit seinem chidori vereind und gebündelt ich hab mir den kampf heute an gesehen und sasuke hat nur sein chidori in den himel geschossen

Antwort #6, 15. April 2010 um 16:40 von gelöschter User

Kirin ist eine Techink -.-

Antwort #7, 15. April 2010 um 17:05 von Darthdevel

ach und du hattest unten geschrieben man muss drausen sein...

Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so?!
Das ist ein SPIEL verdammt nochmal da hat die Umgebung und das Klima NICHTS mit dem jutsu zu tun...

Antwort #8, 15. April 2010 um 17:06 von Darthdevel

omg gehst du jedem so auf die nerven kririn ist einvach nur ein super chidori ich würd mall besser hingucken und den anime/manga lesen und gucken

Antwort #9, 15. April 2010 um 17:24 von gelöschter User

Dies hier ist kein Kindergarten. Wir sollten hier vernünftig die Fragen beantworten und Gespräche führen.

Antwort #10, 15. April 2010 um 17:27 von MasterSoulEater

da stimme ich MasterSoulEatervoll zu,ich mein ist doch voll egal was das für ein jutzu ist,hautsache es ist später im spiel drine und das es stark ist XD

Antwort #11, 15. April 2010 um 17:44 von gelöschter User

Eher du gehst jedem auf die nerven weil du hier sachen behauptest die überhaupt nicht stimmen... sagst du auch das das rasen shuriken keine technik ist oder?sagst du auch das ist einfach ist superrasengan?

Antwort #12, 15. April 2010 um 17:34 von Darthdevel

naja du kenst dich echt damit nicht aus ich würd mall den kampf gg itachi sehen

Antwort #13, 15. April 2010 um 17:48 von gelöschter User

na und lass ihn das doch schreiben wie er will
und wie kommst du darauf das du recht hast und er nicht

Antwort #14, 15. April 2010 um 17:53 von hailoPUSH

wen meinst du jetzt hailo?Ach und sasuke113 bei kirin steuert der anwender die blitze und formt sie,zusätzlich ist es ne S technik,ein ninjutsu und gehört zu raiton und ist somit eine technik -.- auserdem schau du dir doch den kampf an denn da macht er FINGERZEICHEN
hier stehen sie sogar http://de.narutopedia.eu/wiki/Kirin

Und wenn du jetzt immernoch sagst das Kirin keine Technik ist dann denke ich das du überhaupt keine Ahnung von Naruto hast...

Antwort #15, 15. April 2010 um 18:45 von Darthdevel

ja ok haste recht aber ich auch das man dafür die natur braucht weill man die Luft erwärmen mus und deswegen kann man kirin nicht überal machen und darauf wolte ich doch nur hinaus mehr nicht und ich habe jetz kein bock mehr mich wegen sowas zu streiten

Antwort #16, 15. April 2010 um 19:02 von gelöschter User

Jetzt ist die Sache gegessen. Und man muss nicht direkt austicken wenn jemand direkt einen Fehler macht. Wir sollten uns lieber gegenseitig helfen.

Antwort #17, 15. April 2010 um 18:58 von MasterSoulEater

Hat aber nicht geschmeckt xD

Naja ich wollte ja eigentlich nur sagen das die Umgebung in einem spiel egal ist

Antwort #18, 15. April 2010 um 19:53 von Darthdevel

in spiel achsoo
ja im spiel ist so was egal

Antwort #19, 15. April 2010 um 20:13 von hailoPUSH

in den meisten spielen wird die pasende gegend rehin gemacht wie in accel 1-3

Antwort #20, 15. April 2010 um 20:28 von gelöschter User

rehin?

Antwort #21, 15. April 2010 um 21:13 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)