ist keiner in der lage... (Naruto - Ninja Revolution 3)

meine verdammte frage zu beantworten? wie macht mann mit itachi das jutsu wo er 3 doppelgänger besdchwört die zu raben werden und den gegner zerschneiden und itachi schließöich den gegner zerschneidet?

ich warte mal auf richtige antworten von kakashifan oda so ich mein irgendson idiot hat gesagt oben + spezial? hallo? so eine attacke gibs net!

Frage gestellt am 14. April 2010 um 19:38 von Nick09

9 Antworten

greif mal einmal von vorne und einmal von hinten mint der spezial attake an..! :D

Antwort #1, 14. April 2010 um 20:01 von HallO16

und? zwi mal das gleiche (tsuyonomi)

Antwort #2, 14. April 2010 um 20:12 von Nick09

"vorwärts (in deine richtung) + jutsu"

Antwort #3, 14. April 2010 um 20:24 von NintendoFan15595

bei mir kommt fast immer das und nie Ty -.- ich drücke glaub immer spziel hinten nein zulaufen und dann das sry hab leider auch ent die 100% richtige antwort probier halt mal ^^

Antwort #4, 14. April 2010 um 20:27 von Scuuby

genau, vorwärts + jutsu, meinst du oder, denn ich probier es wenigstens aus und frag nicht gleich, so wie andere leute hier^^

Antwort #5, 14. April 2010 um 20:28 von NintendoFan15595

bin ich deiner meinung ^^

Antwort #6, 14. April 2010 um 20:44 von Scuuby

versuch mal es so ähnlich wie kakashis jutsus bei dem katon und so also feuerball usw. wo man hinterher schnell ne richtungstaste drückt

Antwort #7, 14. April 2010 um 21:01 von Cagri12

du musst jutsu machen und dann in die richtung wo der gegner steht gedrückt halten.

Antwort #8, 14. April 2010 um 21:29 von Xxgamer-stylexX

Ist das so wichtig das zu können oh mann ey

Antwort #9, 15. April 2010 um 13:03 von PiratZorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)