HI Leute was geht? (Just Cause 2)

Hi ich überleg ob ich mir das spiel holen soll aber irgendwie sagen viele Leute das es nur so eine art gta 4 abklatsch ist stimmt dass?
warum würdet ihr es empfehlen?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 20:20 von WeskerAlbert

4 Antworten

1 weil es da viel mehr farzeuge gibt
2 weil die wetl 10000 mal größer und besser ist
3 weil man mit falschirm gleiten kan
4 weil man menschen und autos zusammenverbinden kan mit so einem haken
5 und weil man da viel in die luft jagen kann

Antwort #1, 14. April 2010 um 20:59 von gelöschter User

hab das spiel zwar erst seit gestern aber finde jetzt schon das BLIAZY1 mit allem recht hat
Das einzige was ein bisscht nervt ist der anfang weil da kann nicht wie in gta4 aussuchen ob man in der open-world spielt oder ein paar missionen macht da muss man erst ein mal paar machen

Antwort #2, 14. April 2010 um 20:59 von petrolic

Negativ an JC2 ist allerdings,dass die Welt sehr leer wirkt(kaum Personen) und allgemein eher "künstlich".Viele Menschen sehen gleich aus,tun nichts tolles etc.In GTA VI hat man dagegen eine viel belebtere Welt bzw Stadt.

Trotzdem ist JC2 ein sehr tolles Spiel um einfach mal Spaß zu haben und irgendwas anzustellen =D

Antwort #3, 15. April 2010 um 14:12 von MondoKanexD

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
ja das stimmt mit der nicht so lebendigen welt das ist das negative

Antwort #4, 15. April 2010 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)