brauch hilfe komm net weiter :/ (God of War 3)

Ich bin bei den "Oberen Gärten" dort wo is grad die frau getötet habe und sie da rumtragen muss als erstes muss ich sie ja auf den schalter legen damit das auge die ganze zeit aktiv ist danach muss ich mit der treppe die 2 behälter füllen die dort bei der treppe sind also die links von der anfangsposition der treppe, aber nachdem ich das alles gemacht hab weis ich net mehr weiter da ist ein behälter der sich verschoben hat und ich weis net wie ich den wieder zurückschiebe um den zu föllen um nach oben zu kommen.

Frage gestellt am 14. April 2010 um 20:22 von Nikostekis

17 Antworten

ey schon ma was von internet gehört ? Gib ein Hera´s garden Walkthrough GoW3

Antwort #1, 14. April 2010 um 20:58 von sandkurvan

also du musst die Treppe nehmen und sie ganz nach unten rechts in die Lücke schieben(und eventuel drehen), sodass durch die optische Täuschung die zwei Platformen verbunden sind. Als nächstes schnappst du dir Hera gehst auf die gerade entstandene Platform und kannst sie von dort aus durch drücken(wird angezeigt) von R1 in den Behälter werfen. Danach schiebst du das Brückenteil auf den Schalter und kannst deinen Weg über die entsandene Brückenkonstruktion vortsetzen.

Antwort #2, 14. April 2010 um 21:23 von kaeppi92

ey schon ma was von internet gehört ? Gib ein Hera´s garden Walkthrough GoW3

Antwort von sandkurvan am 14.Apr.10 um 20:58

Du bist wohl der Obersocken hier.
-
Also man fragt hier, weil man es besser findet, eine ERFAHRENE Antwort zu bekommen, daher nennt sich das hier auch FRAGEN.
Niemand sagt, dass Deine Fragen unsinnig sind, oder?
Also mach Du das auch nicht!
Sei mal lieber etwas produktiver bei Deinen Antworten.

Antwort #3, 15. April 2010 um 10:35 von Triptychon

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
kopier nich immer die antworten von sandkurvan des nervt

Antwort #4, 15. April 2010 um 11:36 von frein9

und von anderen

Antwort #5, 15. April 2010 um 11:42 von frein9

kopier nich immer die antworten von sandkurvan des nervt

Antwort von frein9 am 15.Apr.10 um 11:36

und von anderen

Antwort von frein9 am 15.Apr.10 um 11:42

Du meinst SO?
Beschwer Dich doch.
Benehmen ist wohl nicht gerade Deine Stärke.

Antwort #6, 15. April 2010 um 13:48 von Triptychon

Dabei geht es rein um die sofortige Verständlichkeit der Zusammengehörigkeit, scheint Dir aber aus bewußtseindifferenzierten Gründen nicht möglich zu sein, diese zu filtern.

Antwort #7, 15. April 2010 um 13:50 von Triptychon

kopier nich IMMER die antworten von sandkurvan des nervt

Antwort von frein9 am 15.Apr.10 um 11:36

Du bist wohl ein Stalker um dieses Wissen Dein Eigen nennen zu dürfen?, oder woher denkst Du denn, dass ich IMMER die ANTWORTEN von IHM kopiere?
Nudelsiebe sollten sich solcher Ergüsse besser entziehen und sich einer Nuss in Ihrer Umgebung widmen.

Antwort #8, 15. April 2010 um 13:55 von Triptychon

ne er meint ja nur dass du die antworten nich dauernd kopieren solst weil man da irgendwie durcheinander kommt ^^

Antwort #9, 15. April 2010 um 17:08 von aesti

Aesti, ja so kann man es ja schreiben :D
Ich habs zwar auch so von Ihm verstanden, aber ich wollte Ihn halt ein wenig foppen, da er sich ja hat reizen lassen.
Ist doch hier eine Cummunity, da sollte jeder das schreiben dürfen wonach Ihm beliegt, was sich auch auf die Antworten auswirkt.

Antwort #10, 15. April 2010 um 19:28 von Triptychon

klar is scho recht weißt du eigentlich das du schreibst wie ein hochintelligenter sogar mit kommas^^ oder du bist du schon erwachsen ?

Antwort #11, 15. April 2010 um 20:19 von aesti

Spinnsame und Trauklampfer - Juggertrashige Konsuminhalierer und Ihre nicht minder besondere Eigenheit im Vergleich zu den Anklammerungskartonagisten. Zum einen sollten Sie es verstehen üben, wenn Dinge aus reinster Absicht enstanden.

Antwort #12, 15. April 2010 um 21:05 von Triptychon

na super das erklärt meine frage voll und ganz > < bist du irgendwie lehrer oder redest du immer so hochgestochen aber das gedicht hast du bestimmt aus google geklaut ^^

Antwort #13, 15. April 2010 um 21:45 von aesti

ja... toll
trotzdem nervts

Antwort #14, 16. April 2010 um 09:43 von frein9

P-AESTI, ich muss mich keiner fremden Mittel bedienen, so wie Du.
Man muss kein Lehrer sein, es reicht dazu, dass man zumindest seiner Zeit in der Schule anwesend war.

Antwort #15, 16. April 2010 um 11:17 von Triptychon

sry wollte nich beleidigend kligen aber du bist über 20 (hab auf deiner Seite nachgesehen) und noch was ich hab ein iq von 128 also bin ich nich dumm

Antwort #16, 16. April 2010 um 14:00 von aesti

ja das mit der antwort ist wohl etwas barsch gewesen das geb ich zu ... aber youtube is immernoch die beste alternative ... naja der post nach mir hats wohl schon beantwortet ... das moto des rätsels is die optische täuschung :D

Antwort #17, 16. April 2010 um 17:06 von sandkurvan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)