Pes vs Fiffa (PES 2010)

Hallo Leuts,die frage gilt an alle was findet ihr beesser PES oder fifa?hier haben wir PES frends vielleicht vorteil aber das könnten die fifa-noob´s selber in ihrem forum machen.Ich wollte´n
kleines wettbewert machen und hier sind die regeln|:1.man darf nur ein mal (ya) für das gewählte spiel sagen wenn gleich person zählt nicht|2.Wenn fifa mehr ya´s hatt haben sie gewonnen so stehts 1 zu 0 für fiffa|3.Weil man nur 25 ant.kann werden es noch mehr von den fragen geben also legt los!?!?!?
das alles ist nur so eine kliene prüfüng.

Frage gestellt am 14. April 2010 um 20:25 von serginho644

25 Antworten

ich mach ma aus fun mit ich finde pes viel besser wegen der geschwindigkeit der geilen spielerfaces und der uefa championl league also 1 zu 0 für pes

Antwort #1, 14. April 2010 um 23:48 von player14

fifa is viel besser 1:1
Und das is dumm es heir zu amchen weil hier doch eh nur pes freaks sind.
Mach es lieber in einem forum wo über spiele diskutiert wird dann hat fifa wneigstens auch eine chance (ich hoffe es gibt mehr schlaue fifa spieler als diese behinderten pes spieler)
Also SINNLOS

Antwort #2, 15. April 2010 um 14:23 von gelöschter User

Klar ribery
2:1 FiFa 4-EvEr
Auf deutsch gesagt Auswärtssieg^^

Antwort #3, 15. April 2010 um 14:33 von fafa1997

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
2:2 mehr muss man net sagen

Antwort #4, 15. April 2010 um 15:34 von savingsbank

ein noch von mir PES 3:2 Fifa ist ya nur fan und habe auch gesagt das man das auch bei fifa forum machen könnte baer trozdem PES vorrauss

Antwort #5, 15. April 2010 um 20:12 von serginho644

pes 4:2

Antwort #6, 16. April 2010 um 15:24 von nico_aka_fifa

Tja leute geht doch mal ins fifa forum da hab ich das gleiche gestartet.
Es sieht so aus als würde es vieeeeeeeel mehr fifa fasn geben hahahaha

Antwort #7, 16. April 2010 um 20:26 von gelöschter User

Pes 5:2.Grundsätzlich finde ich beide Spiele gut, aber die geilen Spielerfaces bei Pes und die Champions League geben am Ende den Ausschlag. Da können selbst die vielen Lizensen nicht mithalten

Antwort #8, 16. April 2010 um 21:34 von ksc1994

Pes is dumm und bei fifa stehts momentan schon 7:1 für FIfa ihr noobs

Antwort #9, 17. April 2010 um 09:02 von gelöschter User

8:1 :P
Haha

Antwort #10, 17. April 2010 um 12:01 von fafa1997

ey pes fans wir müssem bei fifa für das bessere spiel stimmen

Antwort #11, 17. April 2010 um 12:30 von player14

losss !

Antwort #12, 17. April 2010 um 12:48 von serginho644

kommt leute was ist loss wir lassen doch nicht die fifa-noob´s gewinnen ich weiß das man nicht 2 mal stimmen kann aber egal trozdem könnt ihr irgendwas machen.

Antwort #13, 17. April 2010 um 13:00 von serginho644

Tja endergebniss 10:3 für fifa oder 10:4 weiß nicht genau weil serghino die regeln gebrochen hat werden aber soviele tore wie er geschossen hat (außer das erste) abgezogen.
Tja pech gehabt fifa is einfach viel geiler

Antwort #14, 17. April 2010 um 17:37 von gelöschter User

ich hätte es nicht gmacht wenn nicht die anderen gemacht hätten und red nich hinter mir nich her feiges huhn

Antwort #15, 17. April 2010 um 17:38 von serginho644

Hey das geht ab! PES gewinnt die Meisterschaft, die Meisterschaft!
Hey ribery. Ihr hab das Spiel gewonnen, wir haben dafür hier die Meisterschaft gewonnen^^.

Antwort #16, 17. April 2010 um 20:09 von ksc1994

ya ya echt,ihr das spiel wir die meisterschaft.Meisterschaft ist wichtiger,und ribery noch was es war nicht 10 zu 4 ende meine 3 tore zehlen weil es paar von euch auch doppelt gemacht habe loser ihr habt eindeutich verloren !

Antwort #17, 17. April 2010 um 22:50 von serginho644

Dann zählen halt 3 tore von dir fifa hat trotzdem kalr gewonnen und ihr siet emister aber dafür nur wiel fifa sich drauf konzentriert hat die anderen sachen zu schaffen.
Darum is FIfa DFB Pokal sieger und CL Sieger ihr noobs ihr sied die größten looser der welt

Antwort #18, 18. April 2010 um 09:14 von gelöschter User

wie soll fifa bitte die CL gewinnen wenns da keine gibt ?

Antwort #19, 18. April 2010 um 12:13 von savingsbank

Naja in PES gibts auch keine

Antwort #20, 18. April 2010 um 16:26 von gelöschter User

natürlich gibt es den cl du luche.

Antwort #21, 18. April 2010 um 18:35 von serginho644

Ey ribery d.z. höhr mal zu PES ist einfahc besser als FIFA und das bleibt auch so wir haben auch mehr vorteile die ich grad nicht aufzählne will(könnte nicht alles passen).Ich habe auch klar meinungen von spieltipps :spieletipps meint: Trotz einiger Detailverbesserungen hat sich das Spiel auf der PS2 weiterentwickelt, schlägt ganz Fifa 10.

Antwort #22, 18. April 2010 um 18:41 von serginho644

Das stimmt leider alles nicht ganz.
Fifa is nämlich viel besser.
Und PES fidnet sich toll dnekt die hätten CL haben aber gar keine du lusche.
Hahaha das wollt ihr noobs CL nennen?
Wie kann man das denn CL nennen hääää?
Da fehlen einfach so gut wie alle mannshcaften zumbeispiel Bayern man sieht ja die sind im moemnt im CL Halbfinale also gehören zu den 4 besten teams in europa und die sind in der CL nicht dabei.
Oder hab ich da was übersehen?
Ich glaub nicht einige starke CL amnnshcaften sind entweder nichtmal dabei oder haben einen falschen namen.
Sowas sollte verboten werden CL zu nennen.
So mal gucken was du dazu sagen wirst

Antwort #23, 18. April 2010 um 20:48 von gelöschter User

Die brauchen aba ganz schön lange, sich ne Ausrede zu überlegen^^

Antwort #24, 20. April 2010 um 13:17 von fafa1997

ey du hast keine ahnung es fehlen in pes nur die bayern das ist eine mannschaft und nicht viele die fehlen und dir wurde oft genug gesagt mann kann die fehlenden mannschaften aus der buli erstellen man so und jetzt zu fifa ihr habt nur manager modus und liga das wars wir haben wm,em ,africa cup,amerika cup ,cl,meister liga ,werde zu legende,welttour,und...einen editermodus ihr habt nur die budesliga aber die kann gegen die vielen extras bei pro nicht mehr mithalten ihr zockt doch nur fifa weil das kleine nixkönner zocken wetten bei pro verlierst du gegen anfänger und willst es deshalb nichr spielen

Antwort #25, 20. April 2010 um 14:29 von player14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)