Am besten punkten (BF Bad Company 2)

hallo, habt ihr tipps für mich, wie ich am meißten punkt mache ? (bin am besten in arica habor und in der herbstwelt und habe alles freigespielt außer die letzte waffe von soldat, und kann ganz gut snipern^^) also hardcore oder nicht ? usw.

Frage gestellt am 14. April 2010 um 20:10 von Pupsie

3 Antworten

Ich spiele immer im Hardcore Modus weil ich es besser finde (du kannst auf weite entfernungen mit Schrotflinte mit Kal. 12 Projektilen Gegner killen) ,und wenn du snipern kannst bekommst du halt viele punkte für Meisterhafte Kopftreffer (auf weite Entfernungen).Wenn du dann auf Isla Inocontes spielst (Herbstwelt) wüde ich als Verteidiger bei der letzten basis in den Heli steigen ,aber setz dich ans Geschütz bekommst du sau viele punkte.

Antwort #1, 14. April 2010 um 21:17 von Gamerboy88

spiel dieses glaub letzt spiel mit einem squad deathmatch du kannst dich da immer schön von hinten mit messer angreifen,so mach ich das immer mit massig pkte.

Antwort #2, 14. April 2010 um 21:19 von Kreatur_84

Medic nehmen. kein visier. kein sniperausbildung. nur schnellere heilung und weiterer heilradius dazu das mg36. dann team deathmatch auf arica harbor und dich mit deinem squad in einem raum verbunkern und dann immer medikits legen. so kriegst du in kürzester zeit tausen von punkten. mein record war 11000 aber so durchsnittlich 4000-6000 punkte machbar. und am besten isses mit freunden weil die bei sowas mitmachen

Antwort #3, 15. April 2010 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)