ich hab da 2 Fragen und will DRINGEND die antworten :) (Sonic Adventure 2 Battle)

1. ich hab beim Chaockarate gesehen wie die Chaos am anfang tanzen kann mein Chao das auch ? und wenn ja ...WIe?

2.noch was wie mache ich einen Sonicchao ich habe es hier oft gelesen aber was ist ein Sonic chao und wie mache ich einen?

Antwooooooooorten!

Frage gestellt am 14. April 2010 um 20:45 von gelöschter User

8 Antworten

Ich kann nur die 2.Frage beantworten:

Ein Sonic chao ist ein blauer neutraler/run/run chao der wegen seinen drie spitzen und den Ohren SEEEEEEEEEEHR Sonic enlich.

wie man in macht: HÖR ABER GUT ZU!

du brachst erstens einen normalen( oder blauen) chao.
du musst in mit sonic UND shadow in die grünen chaodrives( Du bekommst sie, in dem du Roboter zerstörst) geben und es MÜSSEN die gleichen mengen sein und du musst in mit sonic und shadow chaofrüchte noch geben (mit Sonic die Hero-früchten. Mit Shadow die Dark-früchte geben) und die müssen AUCH die gleichen mengen sein.ABER DAS IST NICHT ALLES!
wenn dein chao hinten langsam spizen und ohren raus wachsen, heißt es, es ist so weit, das er sich wahrscheinlich zum kokon wird und dann zum BASIC SONIC CHAO oder sogenannt der Protutyp von Sonic chao. Basic Sonic chao hat drei geraden spizen und hat kleine ohren. wenn du es mit einen chao der die normalen farben hat, ist dein Basic Sonic chao grün und hat dunkelgrüne streifen. Wenn du es mit einen blauen chao versucht hast ist es einfach nur blau. Gib in nach der Entwicklung weiter grüne chaodrives und irgendwann siest du, das er schon die glechen ohren und stacheln wie Sonic hat. Wenn erwieder in ein Kokon ist, taaaaaadaaaaa ein perfekter SONIC CHAO.

ps: ich hoffe sehr für dich, das es klappen wird.

Ich habe nämlich schon ein Basic Sonic chao der schon die Dreieckigen ohren und die schiffen stacheln hat :D

Antwort #1, 15. April 2010 um 19:42 von Shadow321

wow danke dann werde ich das gleich mal ausprobieren !
ich will auch so einen Chao :D

Antwort #2, 18. April 2010 um 11:12 von gelöschter User

gerngeschehen :D

Antwort #3, 18. April 2010 um 18:02 von Shadow321

hey danke es hat geklappt ich hab jetzt auch so einen geilen Sonic Chao :]
naja fragt sich nurnoch wie man macht das die vorm kampf irgendeinen Move machen :D
danke :)

Antwort #4, 19. April 2010 um 19:06 von gelöschter User

Mit Kampf meinst du chao karate oder :D

nochmals gerngeschan :)

Antwort #5, 20. April 2010 um 19:41 von Shadow321

ja ich meine karate :D
was bringt eig. der Kindergarten ?
in den man die Chaos reinstecken kann ?

Antwort #6, 24. April 2010 um 12:51 von gelöschter User

die chaos können im kindergarten neue sachen lernen wie malen und so und sie werden schneller intelligent so dass sie kopfbedeckungen tragen können

Antwort #7, 24. April 2010 um 16:45 von chris_eisenherz

Ach ja, noch was, oleskywalker:
Hast du jetzt einen Basic Sonic chao oder einen echten Sonic chao?

Antwort #8, 25. April 2010 um 07:41 von Shadow321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)