ich bin ein wenig verwirrt (Monster Hunter 3)

ich sehe in videos immer so monster die es aber in tri nicht geben wird wie zumbeispiel dieser skorpion in der wüste silver hypno und so weiter .Wo werden denn diese monster zu sehen sein (und der skorpion ist auch in der bildergalerie ) ich weiss viel schreibfehler aber wie ich schon sagte ich bin verwirrt:S

Frage gestellt am 14. April 2010 um 20:53 von meister_imi

12 Antworten

stell doch mal ein link von sonem video rein da können wir es analysieren :P

Antwort #1, 14. April 2010 um 21:07 von kaeppi92

&feature=related

Antwort #2, 14. April 2010 um 21:07 von meister_imi

des ist glaub nicht monster hunter tri

Antwort #3, 14. April 2010 um 21:34 von Killwithbow

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das ist ja auch von einem anderen MH Spiel!

Antwort #4, 14. April 2010 um 21:34 von Mr_Game_and_Watch

nee ist es auch nicht aber was ist es dann ? dieses monster istr die nummer 79 in der galerie . ES gibt aber auch andere neue

Antwort #5, 14. April 2010 um 21:28 von meister_imi

monster hunter frontier für die xbox

Antwort #6, 14. April 2010 um 21:50 von Killwithbow

oder pc

Antwort #7, 14. April 2010 um 21:55 von kaeppi92

diese grafik auf der wii, glaub kaum ... xD
das is wie oben schon gesagt monster hunter frontier online für pc
für xbox kommt es erst raus

Antwort #8, 14. April 2010 um 21:54 von dragon_age8

ok thx xD für die xbox hmm ein spiel das ich ihm auge behalten werde :D

Antwort #9, 14. April 2010 um 21:49 von meister_imi

dragen age, die grafik die du für wii zu gut beschreibst ist mhfo fürn Pc oder Xbox, aber mh tri für nintendos wii sieht schonmal ne ganze ecke besser aus

Antwort #10, 14. April 2010 um 22:48 von battelsword995

@battelsword995
Hätte ich jetzt auch gesagt. Zumindest der erste Eindruck war: Da gab es bei MH3 auf jeden Fall schon Vids, die bessere Grafik gezeigt haben.

Antwort #11, 14. April 2010 um 23:02 von gelöschter User

was ist anderst bei den spielen? und was ist besser?

Antwort #12, 15. April 2010 um 20:16 von Hansueli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)