Rüstungen! vonwegen (Oblivion)

Wenn ich diverse Rüstungen anziehe(natürlich 100% leben)und dann einen kampf ausführe, ist die Rüstung schon kaputt? Was kann ich tun?

Danke

Frage gestellt am 18. April 2008 um 17:24 von mc_crack

11 Antworten

nein die rüstung is nich kaputt ausser wenn sie nur ein "leben" hat was heißt bei einem schlag is kaputt
sonst kannst du sie mit reparaturhämmern erneuern

Antwort #1, 18. April 2008 um 20:16 von gelöschter User

Wie meinst du das genau?
Du fragst ob die Rüstung kaputt ist?
Wenn du erwartet hast, dass man keine Leben verliert, bevor die Rüstung kaputt ist, dann muss ich dich leider enttäuschen.

Antwort #2, 18. April 2008 um 21:40 von DXP2

nein, ich meine ich ziehe eine neue Rüstung an, und wenn ich dann einen Kampf ausführe ist sie kaputt also 1leben...warum also muss ich die Rüstung nach jedem Kampf wieder Reparieren...

so meine ich dass...

Antwort #3, 19. April 2008 um 12:15 von mc_crack

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hm... Steht etwas ungewöhnliches bei den 'Aktiven Effekten'?

Antwort #4, 19. April 2008 um 12:55 von SoD-Shadow

nein... normale mytril rüstung(oder so)...

Antwort #5, 19. April 2008 um 13:37 von mc_crack

Gegen welche Gegner kämpfst du denn?
Wenn du noch nicht gut in leichter Rüstung bist und z.B. ein Bär oder ein Minotaur dich angreift, kann die Rüstung auch schon nach einem Schlag kaputt sein. Ich habe selber Erfahrung damit gemacht. Deshalb bevorzuge ich verzauberte Kleidung. Ich habe mit meinen Level 20 Magier 60 Rüstung ohne auch nur ein Rüstungsteil anzuhaben. Mit ein paar zaubern komme ich dann auf die maximale Rüstung von 85.

Antwort #6, 19. April 2008 um 20:31 von DXP2

hamma wie hast du die Kleidunq den verzaubert?

Antwort #7, 19. April 2008 um 22:00 von gelöschter User

Wenn du in der Magiergilde bist und alle Empfehlungen hast und dann in die Geheimenuniversität kannst, kannst du dort in einem Raum deine Sachen verzaubern (Waffen, Rüstung usw.).
Du kannst nur die Zauber zum Verzaubern nutzen, die du schon hast.
Wenn du also eine Rüstung mit einem Schild Zauber verzaubern wills musst du ihn erst haben. Du bekommst Diese Zauber oft in Magiergilden bei Händlern.
Zum Verzaubern brauchst du dann einen Gegenstand (der noch nicht verzaubert ist), einen gefüllten Seelenstein (umso großer der Seelenstein desto stärker die Verzauberung) und Gold (umso besser die Verzauberung desto mehr Gold).

Antwort #8, 21. April 2008 um 19:10 von DXP2

aha danke

Antwort #9, 24. April 2008 um 18:33 von mc_crack

yoa thx auch von mir

Antwort #10, 26. April 2008 um 19:29 von gelöschter User

Kein Problem.
:D

Antwort #11, 27. April 2008 um 12:44 von DXP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)