video bearbeiten (Modern Warfare 2)

diese frage hat zwar nicht viel mit MW2 zutun aber trozdem frage ich mal nach also ich habe mir vor par tagen so ein teil bestellt damit ich aufnehmen kann aber ich weis nicht wie ich das video dann bearbeiten kann. kann mir bitte jemand ein programm empfelen oder zeigen mit was für einem programm er des macht

Frage gestellt am 14. April 2010 um 21:25 von aky47

5 Antworten

kauf dir sony vegas... das ist das videoschnitt und bearbeitungsprogramm schlecht hin.

Antwort #1, 14. April 2010 um 21:47 von gelöschter User

ich würde dir eher Premiere PRO von adobe empfehlen.
nur mit dem kaufen siehts da schlecht aus... kosten um 4.stelligen bereich:D
aber wenn du was kaufst für den kleinen beutel schau mal im laden.
gibt so viele für hobby.schneiden.
und in aktuelsten haben alle tutorail.
und wenn das nicht reicht, einfach googeln. da findet man auch noch genug:)

Antwort #2, 14. April 2010 um 21:48 von CPOGRUNER

kann man kein gutes programm einfach herunterladen

Antwort #3, 14. April 2010 um 22:11 von aky47

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
so ein quatsch.. das krigst du für 200€ (nur premiere) außerdem ist premiere pro für videoschnitt bzw Bearbeitung nicht gut geeignet..

Antwort #4, 15. April 2010 um 11:26 von gelöschter User

http://www.avs4you.com/de/AVS-Video-Editor.aspx...

Das ist ein gutes Programm. Ist auch kostenlos zum herunterladen.

Antwort #5, 15. April 2010 um 19:48 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)