Wie bekomme ich den Schuss-Handschuh? (Beyond Good & Evil)

Hallo, ich habe bge vor einer weile schon einmal angefangen zu spielen, daher weiss ich, dass es einen Handschuh gibt, mit dem man schießen kann. man braucht ihn, um in der nutripillenfabrik weiterzukommen. leider habe ich ihn bei meinem jetzigen spiel nicht. muss ich irgendwohin um ihn zu bekommen oder ist das vielleicht sogar ein bug? hab schon überall gesucht, aber ich weiß nicht wo er ist und hab vergessen, wie ich das letzte mal an ihn rangekommen bin...
bitte um hilfe und freue mich über jede antwort!
danke!
kerstin

Frage gestellt am 18. April 2008 um 17:28 von ichebins

2 Antworten

Du kommst ja in der Nutripillenfabrik in einen großen Raum, wo es ziemlich weit hinunter ins Wasser geht. Dort musst dich dann rechts halten, an dem bis dahin kaputten Aufzug vorbei. Du gehst weiter, bis du zu einer Tür kommst. Die führt dich dann in den Westbereich oder so. du kommst dann ja in einen kleineren Raum mit Aufzug, wo dich ein paar Gegner aus dem Aufzug angreifen, sobald du ihn öffnest. Den fährst du dann nach oben und läufst oben entlang bis zur Tür. dahinter erwartet dich eines von diesen Dinger, dass du in diese Laserbarrieren schubsen musst. In dem Raum dahinter ist der Agent (namen weiß ich leider nicht mehr ganz genau) und ein Tresor mit Strichcode (den du nach einem Foto als Beweise von dem Agent) von der Regierung geknackt bekommst. dadrin müsste der der Handschuh sein. Ich bin mir leider nicht mehr so sicher, da es schon ein wenig länger her, seit ich das Spiel gespielt habe.

Antwort #1, 18. April 2008 um 22:07 von Vampyrlady

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?
Hey, dankeschön!
Na dann werd ich das mal versuchen!

Antwort #2, 21. April 2008 um 10:12 von ichebins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil (Übersicht)