frage (Monster Hunter 3)

was werdet ihr als erstes machn?
ich mache den normalen offline modus allein bis ich alle rüstungen von allen monstern habe, bis halt auf die die nur online gehn ;)
dann online und die bude rockn xD
und welche rüstung findet ihr am besten? ich find die navaldeus rüssi mega geil

Frage gestellt am 14. April 2010 um 22:06 von dragon_age8

21 Antworten

also alle rüstungen sind übertrieben aber navaldeus und agnakator rüssis habens mir irgendwie angetan
online will ich kein noob sein also mach ich offline mal durch und wage mich dann online zu spielen

Antwort #1, 14. April 2010 um 22:11 von Jakoby94

ich bin schon ein monster hunter veteran und desahlb werde ich mit dem online modus nich allzu lange warten :D

Antwort #2, 14. April 2010 um 22:04 von meister_imi

naja ich eigt auch aber ich hab noch nie wirklich wii gezockt xD
zum glück gibt es einen classic controller

Antwort #3, 14. April 2010 um 22:16 von dragon_age8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich mach erst die dorfquest bis ich navel deus machen kann und dann mit einer guten rüssi und waffen ab in denn oline modus
PS: ich bin auch schon ein alter hunter veterran XD

Antwort #4, 14. April 2010 um 22:20 von brave_vesperia

ich find lagiacrus und agnaktor rüssi geil ..
und ich zock als erstes online , um zu schaun , wie es ist ..
aber soow richtig zocken tue ich erst offline ;D

Antwort #5, 14. April 2010 um 22:20 von armin_

Ich werde jedenfalls Offline Spielen bis ich mit der Steuerung zurechtkomme. Dann werde ich mir den Onlinemodus auf jedenfall mal anschauen. Bin so gespannt!

Und wenn es ans Monsterfarmen geht für Ausrüstung, macht das mit anderen bestimmt mehr spass als Offline.

Antwort #6, 15. April 2010 um 07:27 von Agaton

ich bin jetzt mal der voll noob und spiel sobald die online server eröffnet sind sofort online egal welche WAffen ich hab:D

Antwort #7, 15. April 2010 um 09:28 von blader66

So isses richtig :)

Schließlich kann man online auch low level Quests spielen.

Yehaaa :) ich bin dabei

Antwort #8, 15. April 2010 um 10:23 von Agaton

hey kann mir mal einer eine seite sagen wo ich die rüssis sehen kann

z.b. Navaldeus rüssi

ach übrigens ich find die Barroth Rüssi übelst geil

Antwort #9, 15. April 2010 um 13:14 von Cheatcontroller

Antwort #10, 15. April 2010 um 13:30 von brave_vesperia

nun ich werde erstal steuerung aussprobieren trainigslager durch machen und dann die ganze zeit online wiil ja keine events verpassen(da gibt es immer die besten waffen) najaund ich finde auch die Lagragius rüssi am besten

Antwort #11, 15. April 2010 um 14:05 von Domenick

die events werden ja am ersten freitag jedes monats angkündigt, sodass man sich vorbereiten kann und ich werd auch so früh wie möglich online spielen, um immer auf dem neuesten stand zu sein und außerdem gibt es wie Agaton geschrieben hat auch online low rank quests, die mit der besten rüssi und waffe keine herausforderung sind und keine herausforderung=kein spaß^^

Antwort #12, 15. April 2010 um 14:41 von Sherwin

im spiel angekündigt oder im nintendokanal ?

Antwort #13, 15. April 2010 um 14:45 von feldi771

ich werd als erster das spiel auspacken und in wii legen XD
dan offline gut werden und dan online freunde fertig machen =D

Antwort #14, 15. April 2010 um 15:28 von Deach

1. man kann keine freunde fertig machen, weil es nur nen koop-modus gibt
2. feldi771: ka, wahrscheinlich wird es auf monsterhunter.wikia.com gezeigt werden

Antwort #15, 15. April 2010 um 15:25 von Sherwin

also ich werde erst einmal im offline modus zocken bis ich eine gute rüssi und eine gute waffe habe und dann geh ich onllinmei

Antwort #16, 15. April 2010 um 18:17 von monster-eata

Ich weiss nicht vieleicht mach ich ein bischen offline um eine besser rüssi zu haben und dann online mit ein paar deutsch sprachigen leute habe eben alles schon vorbestellt so eine box wo tri controler pro wii speak und so ne kleine monster hunter fingur xD drin sind

Antwort #17, 15. April 2010 um 19:30 von Hansueli

einfach direkt online :-D
hab schon so lange MhF gespielt ... ich geh einfach drauf :-DDD

Antwort #18, 15. April 2010 um 20:15 von Zammy

na dann ich werde dir folgen( zelda ocarina of time ist auch einer meiner lieblings games ) ;)

Antwort #19, 15. April 2010 um 20:19 von meister_imi

ich bin mit der monster hunter serie noch nicht vertraut und würde gern wissen ob man die quest aus der offline story auch online spielen kann? dann würde ich nämlich gleich onnline zocken XD !

Antwort #20, 16. April 2010 um 16:14 von TyberTrown

Es gib wohl ein paar sachen die gehen nur offline und ein paar die nur Onlinegehen. Aber im grossen und ganzen giebt es da wohl auch eine große Schnittmenge.

Antwort #21, 16. April 2010 um 17:21 von Agaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)