Hilfe ich komme nicht weiter (Calling)

Ich brauche eure hilfe ich bin bei den kapitte das wehklagen und komme nicht mehr weiter nach dem krankenhaus usw bin ich automatisch oben im schlafzimmer wieder gelandet im 2 stöckigen wohn haus aber da tut sich nix mehr . wer kann mir bitte weiter helfen ?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 14. April 2010 um 22:48 von crazy01

4 Antworten

Das Kapitel, welches du vorher durch hattest, war das mit Chiyo, oder?

Schau nochmal in deinen Akten nach, dort hast du die Nummer von Kyoko aus dem Krankenhaus (997-116-286), die du vorher in einem Brief gefunden hast. Müsste eigentlich die richtige sein =).

Antwort #1, 14. April 2010 um 22:56 von LekanTared

Vielen lieben dank hat geklappt . Aber ich bin kaum im krankenhaus folge der krankenschwester vorher hol ich das Handy aber dann keine 10 min bin ich tot finde die Batterie net. weis jemand wo die ist

Antwort #2, 15. April 2010 um 09:48 von crazy01

die is im radio im 1 oda 2 stock xD

Antwort #3, 18. April 2010 um 16:10 von NaViGirl

welcher stock 2 o. 1 und..welcher Raum?

Antwort #4, 15. September 2011 um 15:38 von Leopeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)