was sind die besten waffen? (FF 13)

was ist die beste waffe für ligthning? hab gehört löwenherz
was ist die beste waffe für snow?
was ist die beste waffe für vanille? hab gehört bella donna
was ist die beste waffe für hope?
was ist die beste waffe für sazh?
was ist die beste waffe für fang?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 23:07 von Yocanda

4 Antworten

Also bei Lighting und Vanille geb ich dir recht und weiterhin würde ich sagen:

Snow: Sonnenkarma
Hope: Otshirvani
Fang: Nimrod Lanze
Sazh: Da is es ganz schwer also den besten Effekt hatt ganz kla Prokyon aber die besten Werte für seine Rollen hatt Deneb

is nur nen vorschlag aber ich find die am besten

Bei Light würd ich auch noch Auratus-Sturmklinge in erwähgung ziehen zwar schlechte Werte für Angriff und Magie allerdings wird Light mit ATB beschleunigung ++ und Beschleunigung zu einer wahren serienmaschiene. Man kann sagen sie is schnell wie ein BLITZ^^

Antwort #1, 15. April 2010 um 00:06 von Neji_Hyuga157

Die Antworten oben sind nich tganz richtig. Das sind die optimalen Waffen, und durch den Katalysator "Trapzedon" wird dann die ultimative Waffe draus.
Den Katalysator kaufste dir etweder für 2mio das Stück oder du gehst Adaman Taimei jagen, die haben das als seltenen Schatz dabei^^

Antwort #2, 15. April 2010 um 19:28 von SenpaiXcore

Ja kla da haste recht ich hab nur die ausgangswaffe genannt aber wenn ich zum beispiel Nue hinschreibe kann er ja jede waffe nehmen ^^

Antwort #3, 15. April 2010 um 21:52 von Neji_Hyuga157

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich habe auch nach der ursprungs waffe gefragt

Antwort #4, 16. April 2010 um 13:46 von Yocanda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)