komm nich weiter epi. 3 (LOST)

hi bin am anfang von episode 3. bin grad am strand aufgewacht unde muss jetzt meinen laptop bei sayid reparieren lassen. habe ihn auch schon gefunden, aber der typ bewegt sich nicht und man kann nich mit ihm sprechen. er steht da wie ertarrt mit einer fakel in einer hand und ist irgendwie dabei sie in den boden zu stecken, aber wie gesagt er bewegt sich nicht und ist nicht ansprechbar.
war das bei euch auch so, oda is das i-wie bloß ein fehler ?
höffe ihr könnt mia weiterhelfen danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. April 2010 um 07:26 von Van_Hinten

2 Antworten

sry hat sich geklärt war doch bloß ein systemfehler. hab neu gestartet und da hat sich sayid bewegt.

Antwort #1, 15. April 2010 um 21:39 von Van_Hinten

Sei froh das es bei dir soweit gekommen ist . Ich muss nach dem cockpit als wieder bei lock beginnen . Also bei dem dschungelmonster ... schrecklich nu schon zweimal . Hoffe es hoert auf. Haste da auch probleme gehabt ?

Antwort #2, 20. April 2014 um 23:37 von opossum560

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LOST

LOST

LOST
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LOST (Übersicht)