Nochmal die Runeys (Rune Factory Frontier)

Hallo,
ich musste ja schon einmal von vorne anfangen, da ich die Runeys so lange vernachlässigt habe.
Aber wie ich ich auch bemühe, (ich weiß, wer sich bemüht hat im Endeffekt schon versagt) es gelingt mir einfach nicht ein Gleichgewicht zu schaffen. Ich komme nie über 22 Runeys von jeder Art hinaus. Habe jetzt das von terrik vorgeschlagene Grasruneyzucht - Programm begonnen. Wer frisst schnell und wer fristt langsam, also von welchen Runeys sollte man grundsätzlich weniger oder mehr haben ?
Habe zu hause schon 200 wasserruneys, 40 Baum und über 100 Stein - also ich mache irgendwas GRUNDSÄTZLICH falsch.
Ich brauche wirklich dringend Hilfe.

Vielen dank schon mal für eure Antworten, kann erst heute abend wieder reinschauen.(bin den ganzen Tag unterwegs)

Frage gestellt am 15. April 2010 um 07:58 von gelöschter User

2 Antworten

na ist doch super, dann kannst du mit deinen vielen wasser und stein runeys locker 100 grasruneys in einer woche züchten (grasruneyfabrik)

Antwort #1, 15. April 2010 um 18:21 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Okay, ich versuchs, - also dann guts nächtle und danke.

Antwort #2, 15. April 2010 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)