Frage zum Online-Modus, danke schonmal für Antworten! (Fifa 10)

Hi Leute, ich hoffe die Frage wurde noch nicht zu oft gestellt, hab sie aber nicht gefunden..
Und zwar passiert es mir andauernd, dass mein Online-Gegner einfach das Spiel verlässt wenn es nach einer Niederlage für ihn aussieht. Das Spiel kriege ich zwar als Sieg gewertet, aber wie sieht es mit dem Toreverhältnis aus? Bleibt das Ergebnis so wie es ist oder wie wird das für mich gewertet?
Danke für eure Antworten, LG

Frage gestellt am 15. April 2010 um 08:45 von dizel92

3 Antworten

Meistens wird ein Abbruch mit 0:3 Deines Gegners bewertet...

Antwort #1, 15. April 2010 um 12:47 von DannyDeeK

Ähm nein wenn du nur 1:0 2:0 fürst dann zählts als 3:0 aber wenn du mehr als 3 tore machst zählt der Spielstand zum moment des abbr. du kannst das ergebnis auch bei Spielerzentrale und dann ergebnise nach schaun hoffe konnte helfen

Antwort #2, 15. April 2010 um 17:09 von HighflyerTOXIC

Vielen Dank für eure Antworten, jetzt muss ich mich nicht mehr aufregen wenn sich wieder einer verzieht ;)

Antwort #3, 15. April 2010 um 17:51 von dizel92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)