Kranken haus nach wehklagen (Calling)

Erst mal vielen dank für die hilfe .
nach dem ich nach dem wehklagen im Krankenhaus gelandet bin und mir das Handy aus dem tv schrank geholt habae bin ich der schwester gefolgt . Alles schön und gut . Nun kann ich die Batterie nicht finden wenn ich aus dem raum rausgehe und den gang bis hinter laufe werde ich von 3 oder 2 Geister angegriffen immer und immer wieder dann bin ich tot . Finde die Batterie nicht ohne geht da nix mehr weiter auser tot. wer weis wo sie ist? Danke

Frage gestellt am 15. April 2010 um 09:52 von crazy01

3 Antworten

die findest du im ersten oder zweiten stockwerk am endedes gangs auf einen rollstuhl das radio fängt an zu spielen wenn du dich ihm nährst daraus holst du dann die batterien

Antwort #1, 15. April 2010 um 15:58 von Kind-der-Nacht

Danke Aber dort komme ich nicht hin der geist der am ende des ganges ist vor dem treppenhaus macht mich platt da ist wie eine unsichtbare wand komme da nicht durch kann machen was ich will

Antwort #2, 15. April 2010 um 17:08 von crazy01

hi du!
ich hab das gleiche problem wie du...bist du vielleicht schon weitergekommen?
weil das ja schon etwas länger her is mit deiner frage..!

Antwort #3, 01. August 2010 um 18:40 von Emily-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)