Winterbergmod (Emergency 4)

kann man den auch ohne Internet anschluss downloaden?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 10:11 von Autoexperte

6 Antworten

Weißt du was doenloaden ist?

Antwort #1, 15. April 2010 um 17:03 von xxspacerxx

Weißt du was doenloaden ist?

Antwort #2, 15. April 2010 um 17:03 von xxspacerxx

e=w !

Antwort #3, 15. April 2010 um 17:04 von xxspacerxx

ja und du aber mann brauch interne anschluss du ...
man bist du ... mit deinem ... witzen und fragst weßt du was downloaden ist du solls mehr helfen statt immer mer nerven man ich bin sauer auf dich weil du Weißt du was downloadn ist fragst

Antwort #4, 15. April 2010 um 19:29 von Autoexperte

auf deutsch die frage heißt:Ich hab des Spiel auf ein Pc ohne internet nur der wo ich bin hat des aber dder andere hat EM4 und will fragen ob ich ihn auch ohne internet anschluss an den anderen PC ohne internet spielen kann den ich hab alle mods außer Winterbergmod

Antwort #5, 15. April 2010 um 19:35 von Autoexperte

klar du musst die mods einfach auf einen stick oder ne CD machen, auf den Pc ohne internet kopieren und dann noch installieren und dann kannst du die spielen

Antwort #6, 21. April 2010 um 18:44 von NicoIstCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)