Pokemon für vm attacken (Pokemon Soulsilver)

hi,es gibt ja so sau viele vm attacken.
wem sollte man denn welche beibringen?
ich hab krabby zb beigebracht 4 stck.
also surfer,whipool,stärke und zertrümmerer.
gibts ein pkmn das ich die anderen attacken beibringen kann?
am besten auch 4 stück.
weiss ich zb zerschneider,fliegen,kraxler und was es noch so gibt,hab grad mit mühe und not den 8. orden beendet.
gibts gute drachenpokemonßich hab drathini bin mir aber nich sicher ob der gut ist.
und als eispokemon wurde mir quieki geraten,is der gut?
ich weiss nur das der ewig zum aufleveln braucht,während mein impergator mit level 36 2mal aufsteigt steigt quiekie nur 1mal auf und der is erst level 25.
zu guter letzt lohnt sich ein quapsel wenn man impergator und garadoss hat?
dann habe ich mit müh und not ein panzaeron gefangen?
ist das gut?es war echt schwer zu fangen und sehr selten.

PS: bevor wieder fragen kommen,ja es is mein 1. pkmn,

Frage gestellt am 15. April 2010 um 10:36 von Kreatur_84

9 Antworten

zu drathini trainire es zu dragoran dann ist es gut

Antwort #1, 15. April 2010 um 11:02 von Panaferno3000

und zu dem rest?

Antwort #2, 15. April 2010 um 10:49 von Kreatur_84

ich müsste sehr sehr viel schreiben wenn ich das beantworten soll willst du das alles lesen?

Antwort #3, 15. April 2010 um 11:21 von Panaferno3000

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja will ich,wäre nett von dir,wie gesagt is mein 1. pkmn und bräuchte wirklich rat.bisafans hilft mir nich wirklich weiter zu dem was ich wissen muss,ansonsten ist die seite wirklich sehr schön

Antwort #4, 15. April 2010 um 16:00 von Kreatur_84

Also ich glaub als erstes meinste wohl quiekel und das wird als mamutel wirklich starck da es erdbeben und blizard erlernnt und quapsel lohnt sich nicht weil es eben halt nur wuchtschlag erlernt is zwar stark hat aber nur 5 ap und 50 genauigkeit.
Es erlernt zwar willensleser(willensleser bewirkt das die nächste Attacke 100% trifft) aber so brauchste viel zu lange da kannste genau so gut erdbeben einsetzten. Und zu Panzaeron is gut aber ich find stahl-pokemon allgemein geil. Freut mich wenn ich dir helfen konnte

Antwort #5, 19. April 2010 um 20:51 von Penn1996

jo danke penn.also panzaeron is gut meinste?
ja genau quiekel hab mittlerweile keifel muss ihm noch iwie anti kraft bei bringen.
was bewirkt eigentlich anti kraft und is das ne gute attacke?

Antwort #6, 19. April 2010 um 22:40 von Kreatur_84

Jo panzaeron is stark
Antik kraft is einfach ne attacke mit 60 stärcke und kann alle statuswerte erhöhen.

Antwort #7, 20. April 2010 um 15:28 von Penn1996

mist sone attacken will ich eigentlich nich brauch ich aber um keifel zu verwandeln,der sieht dann ja richtig cool aus wie nen mammut.
aber der quiekel brauch voll lange um sich zu leveln während mein tyracroc level 33 schon 2mal aufgestiegen ist is keifel mit level 25 erst 1 mal aufgestiegen

Antwort #8, 20. April 2010 um 15:39 von Kreatur_84

ja dann verlern sie halt wenn es sich entwickelt hat

Antwort #9, 20. April 2010 um 15:48 von Penn1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)