Blade of Fate vs. Dark Souls (Bleach - Blade of Fate)

Was ist der unterschied zwieschen den beiden Spielen?(Steht oben welche zwei)Welches ist eurer meinung nach das bessere?
Ich besitze Dark Souls und wollte fragen ob es sich lohnt das andere zukaufen.

Frage gestellt am 15. April 2010 um 12:21 von Jackbleacher

1 Antwort

ich habe beide spiele und finde dark souls besser. weil es mehr charaktere hat, und viele dinge die blade of fate schlecht umgesetzt wurden, ausgebessert worden sind.

ich würde sagen dark souls bekommt 100 punkte und blade of fate ca 90. also blade of fate ist nicht schlecht oder so, die charaktere sind einfach nicht so ausgeglichen wie in dark souls.

also ich würde mir an deiner stelle einfach blade of fate auf amazon, gebraucht besorgen, kostet nicht viel, ansonten lass es. dark souls is der bringer ^.^

wobei der japanische teil von blade of fate war ja sowas von kaputt aber das ist ein andere thema >.>


@jackbleacher:
spielst du auch online?:3 wenn ja, schick mir doch ne nachricht mit deinem fc. ^.~

Antwort #1, 17. April 2010 um 10:57 von melitaBDS2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Blade of Fate

Bleach - Blade of Fate

Bleach - Blade of Fate spieletipps meint: Umfangreicher Anime-Prügler mit ausbalanciertem Kampfsystem, das Anfänger einlädt und Profis fordert. Wifi-Matches runden das beste Mobil-Kampfspiel ab.
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Blade of Fate (Übersicht)