wäre dieses team gut für pkm liga? (Pokemon Heartgold)

aso mein team wird in etwa 3 wochen so aussehen un bin jeze bei pkm liga un will alle etwa so auf 50 trainieren aso hier is es is es gut bitte bewertet es:

dragonir atacken: drachenwut,drachenpuls,slam,nassschweif
pupitar atacken: bodycheck,erdbeben,knirscher,schaufler oda finsteraura

impergator atacken: aquahaubitze,surfer,wirhlpool,kaskade

tauboss atacken: fliegen,flügelschlag,ruckzuckhieb,ruheort

ampharos atacken: donnerschlag,feuerschlag,donner,stärke

ho-oh:läuterfeuer,feuersturm,zertrümerer,sonderse


seid bitte erhlich un sagt mir verbesswerungen e.t.c thx im voraus

Frage gestellt am 15. April 2010 um 12:14 von Ricinator

9 Antworten

Du solltest deinen Pokemon z.B. Impergator nicht nur Attacken von seinem Typ geben sondern auch von anderen Typen z.B. Eishieb gegen Pflanzen-Pokemon oder Erdbeben gegen Elektro-Pokemon, aber nicht nur bei Impergator, bei den anderen die es nötig haben auch.

CCCIIIAAAOOO.

Antwort #1, 15. April 2010 um 12:43 von Tornupto246

von dem champ sind die pokemon auf lv. 60 also das beste (dragoran) sein team bestehzt aus drei mal dragoran glurak garados und das letzte weiß ich nicht mehr und wenn du noch mal gegen den kämfst dann hat er einmal dragoran garados glurak altaria knackrack und noch irgend eins und dann siend die pokemon von der top vier höere lv und vom champ auch

Antwort #2, 15. April 2010 um 12:45 von Naruto3001

für pupitar kann ich folgendes attackenset empfehlen: knirscher, erdbeben, steinhagel oder steinkante und bodycheck

und tauboss würd ich rausmachen da du mit ho-oh schon ein flug pokemon hast ho-oh sollte anstatt zertrümmerer fliegen können

impergeator und ho-oh reichen für die liga (1. versuch) auf level 45 und die andern brauchen auch nur so ca. level 40 aber dann brauchst du halt sehr viele beleber, top-genesung usw.

anstatt tauboss solltest du irgendein kampfpokemon mitnehmen weil kampf sehr effektiv gegenüber unlicht pokemon sind

hoffe ich konnte helfen (^^)

Antwort #3, 15. April 2010 um 12:54 von zOgka08

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
du musst dir auf jedenfall ne Eisattacke holen ... und wenn dein tauboss schnell genug is würde ich ihm daunenreigen beibringen ... sonnentag bei Ho-Oh hätte auch nich geschadet! aber jetz is es weg... muss nich unbedingt sein xD ...auf jedenfall solltest du dir die Beleber und TopGenesungen bis zum champ aufheben aufheben ... ich habe die TopVier mit nur zwei Pokemon geschlagen und dann dauernd beim Champ verloren ... habs später nur ganz knapp geschafft indem ich tausene items eingesetzt habe xD

Antwort #4, 15. April 2010 um 13:35 von VanitasTheBest

hol dir anstelle von tauboss ein simsala

Antwort #5, 15. April 2010 um 14:29 von MuSiiC_sHoK

ach und dein Impergator sollte am besten so aussehn weil es einen höheren angriff wie spezialangriff hat:Eishieb,Kaskade,erdbeben und noch i-eine attacke

Antwort #6, 15. April 2010 um 14:31 von MuSiiC_sHoK

also wenn du se schon auf 50 trainieren willst dann kannst de auch gleich Dragonir und Pupitar entwickeln. ich würd auch anstelle von tauboss nen psycho typ nehmen und ampharos noch eine spezialattacke beibringen zum beispiel donnerblitz anstatt feuerschlag, da es nen weit höheren spezialangriff als angriff haben sollte

Antwort #7, 15. April 2010 um 19:39 von Metalicat

fliegen würd ich dann aber dragoran beibringen. mein team sah so aus und ich habs beim erstem versuch mit nur 2 top genesungen geschafft:
Dragoran:Drachenklaue, drachenstoß,flügelschlag und fliegen
Despotar:steinkante steinhagel knirscher und erdbeben
Blitza: donnerblitz donnerschock donnerzahn und doppelkick
aquana: surfer aurorastrahl aquaknarre biss
psiana: psystrahl konfusion sternschauer seher
Tornupto: flammenwurf flammenrad flammensturm sternschauer
alle lv.55

Antwort #8, 15. April 2010 um 19:48 von Metalicat

gut danke

Antwort #9, 15. April 2010 um 19:49 von Ricinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)