Fort Constantine (Fallout 3)

Hallo Leute, 2 Fragen über Fort Constantine:

1. Ich war heute in Fort Constantine und hatte alle Schlüssel und bin bis zur Rüstung gekommen und habe die auch genommen aber irgendwie war da kein Helm mit dabei. Woher bekommt man den?

2. Was genau ist Fort Constantine überhaupt? Eine Abschussbasis mit lauter Atombomben aber zu was ist das gut wenn man beim Computer da den Abschuss vorbereitet weil da passiert außer das der Alarm angeht nichts.

Danke!

Frage gestellt am 15. April 2010 um 12:26 von _Bill_Goldberg_

3 Antworten

also wenn du denn add-on operation archoge oder so hast dann bekommst du eine rüstung zum schluss wenn du das add-on gespielt hast die rüstung ist besser als die wo du in fort constantine kriegst und ich glaub dort ist dann auch ein helm dabei der alarm ist dann dafür gedacht monster oder so anzulocken ich hoffe iich konnte dir damit helfen

Antwort #1, 15. April 2010 um 16:09 von riccardo1994

das ist ein fehler beim laden mir dem helm versuche mit einem früheren spielstand dort hi nzu gehen und speicher bevor du in das abteil von der rüstung gehst ab da das sozusagen glückssache ist oder guck mal hinter dem ding wo die rüstung oder der helm eingeschlossen war
aber mach dir nix draus wenn du se nemer kriegst da wie riccardo schon gesagt bei dem addon operation anchorage eine die gleiche rüstung nur besser gibt da sie ewig hält und nicht vermooste ist ^^

mfg kayn

Antwort #2, 15. April 2010 um 18:12 von kayn

Die aus Anchorage trag ich nur weil die garkeinen schaden nimmt
und die andere da mussst du dir immer sorgen machen das sie kaputt geht !

Antwort #3, 17. April 2010 um 00:40 von Shane3

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)