Liga und die siegesstraße (Pokemon Heartgold)

Ich bin jetzt so weid das ich die ersten 8 orden hab jetzt bin ich
in Neuborkia und weiß nicht ob ich es damit schaffe(durch die siegessraße und die pokemon liga :
meine pokémon:

Tornupto lv .57 170 kp
Flammenwurf -18 ap - stärke 95 genau.100
Risikotackel -15 ap - stärke 120 genau. 100
Eruption -5 ap - stärke 150 genau. 100
Lohekanonade -5 ap - stärke 150 genau. 90

Ho-oh lv .45 159 kp
Sondersensor -30 ap - stärke 80 genau.100
Sonnentag -5 ap - stärke -- genau. -- (*)
Feuersturm -5 ap - stärke 120 genau.85
Läuterfeuer -5 ap - stärke 100 genau.95
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
(*sonnentag wird verlernt ich weiß bloß nicht gegen was)
die nehme ich mit jetzt ich weiß bloß nicht welche pokemon ich noch mitnehmen soll ich habe ein paar aufgelistet die noch nicht die sehr gute attacken haben:

Voltoball lv.32 72 kp
Duflor lv.35 95 kp
Golbat lv.22 68 kp
Tentacha lv.20 51 kp
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
diese pokemon sind bis jetzt mein team
diese hätte ich noch
<|<|<|<|<|<|<|<|<|
Fukano lv.32 86 kp
Ariados lv.38 108 kp
Quiekel lv.21 55 kp
traumato lv.25 70 kp

Komme ich mit meinen jetzigen team durch die pokemon liga
oder mindestens durch die siegesstraße ?
bewertet es!

thx im voraus mfg aj

Frage gestellt am 15. April 2010 um 13:42 von Adler619

2 Antworten

siegesstraße auf jedenfall aber durch die Liga ... eher nich ... musst noch trainieren ... ne menge sogar xD voltoball auf level 40 und Ho-Oh auf level 50 (oder mindestens 49) sonnentag könnte dir noch behilflich sein beim champ... quiekel auf jedenfall trainieren ... am besten zu keifel weiterentwickeln und dann auf level 40-50 bringen dann wenn es starke eisattacken beherrscht hast du den champ sogut wie in der tasche xD ... ich würde ariados auch über level 40 bringen weil käferpokemon auf diesem level sehr nützlich sein können meiner meinung nach xD hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 15. April 2010 um 13:43 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Die Siegesstraße schaffste damit auf jeden Fall (ich hab bei meinem letzten Spielstand(gelöscht) mit Tornupto level 52, Impergator level 40, Meganie level 35 und Ampharos level 30 geschafft (hatte noch zwei VM-Sklaven im Team auf level 4 und 9))
Für die Liga:
Tornupto is Pflicht
Ho-Oh brauchste nicht unbedingt
Traumato zu Hypno entwickeln und level 40-50 trainieren
Quikel zu Keifel entwickeln und level 40-50 trainieren
Ariados level 40-50 trainieren
Dann ein Karpador fangen und es zu Garados entwickeln und level 45-50 bringen
und ein Tangela fangen und um die level 45-50 bringen (noch besser entwickeln)

Antwort #2, 15. April 2010 um 14:45 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)