welpen produzieren mit streuner? (Die Sims 2 - Haustiere)

also ich hab eine hündin und ich möchte das sie weplen bekommt aber ich hab keinen männlichen hund und will eig. auch keinen (zu viel arbeit). manchmal laufen da so streuner rum und wenn ich will das meine hündin sich mit dem hund anfreudet geht das aber nicht weil der so schnell wieder weg geht. (ich habs sogar mit dem boolProp... cheat probiert so das ich die leiste hochmachen kann aber meine hünden will nicht mit dem streuner welpen bekommen. könnt ihr mir bitte helfen?
DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 15. April 2010 um 14:55 von FrageMausi

4 Antworten

Nicht nur dein Sim muss mit den Hund befreundet sein sondern die Hunde untereinander auch. Du gehst dann in den Kaufmodus und kaufst unter Tiere eine Hundehütte. Ist der Hund dann wieder da begrüßt du ihn damit er nicht gleich wieder abhaut. Klick mit deinen Sim nun einen der beiden Hunde an und wähl die Option Welpen machen mit...
Die beiden müssten nun in die Hundehütte gehen, hats funkioniert hört man wieder die babymusik und drei Tage später hast du ein paar Welpen ei dir rumlaufen.

Antwort #1, 15. April 2010 um 15:18 von Twinkle_123

cool danke hat geklappt. i freu mich schon auf die welpen XD liebe hunde

Antwort #2, 15. April 2010 um 17:02 von FrageMausi

Ich hab auch noch ne Lösung:
Wenn du dieses boolprop...(usw du weißt ja wie es heißt) eingibst geht es ganz leicht
Wenn ein streuner vorbei kommt, halte shift (umschalttaste) gedrückt und klicke dann (mit gedrückter Taste) auf den streuner.
jetzt kommen ganz viele auswahlen.
wähle "MAKE SELECKTABEL" (oder so) nun kannst du auch diesen Hund steuern (geht auch bei Besuchern und so)
XD das kann man auch bei Sims machen (also das mit shift)
Probiers mal aus.
ACHTUNG falls du es noch nicht weißt! du musst boolrpop... in der Nachbarschaft eingeben!

Antwort #3, 18. April 2010 um 20:56 von LalaGirl

ok thx

Antwort #4, 18. April 2010 um 21:27 von FrageMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)