Maharadscha palast (Prince of Persia - Time)

hey, ich bin in dem 3-stöckigen raum in der Burg, kurz nachdem man Farah in die eingangshalle schickt, bei speicherort "Hab ich sie gesehn?"
ich komm nicht runter zu dem schrank!

bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. April 2008 um 18:00 von jerexxl

7 Antworten

bin jetzt unten, aber was muss ich mit dem schrank machen?

Antwort #1, 18. April 2008 um 19:24 von jerexxl

du musst den schrank mit der specialaktionstaste anfasen und wegschiben/ziehen

Antwort #2, 20. April 2008 um 16:41 von minirambo

Ja, da sind aber mehrere Kästen. Bei einem ist dahinter ein Durchgang.

Antwort #3, 27. April 2008 um 11:54 von wobert

ich habe ein riesen problem
bin an der selben stelle und versuche seit 2 stunden vergeblich runterzukommen
ich erkläre mal die situation:
ich stehe auf einem vorsprung
rechts neben mir ist eine wand, und etwas tiefer an der wand sind mehrere kleine löscher, die man als stufen verwenden kann, um nach unten zu kommen. aber ich komme nicht an die stufen dran, denn rechts von mir ist ein riss in der wand, weshalb ich nicht klettern kann.
kann mir bitte jemand helfen?

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 11:57 von Super-Gogeta-SSJ4

Ich kann dir nich genau folgen, aber ich erinnere mich wage an eine Stelle wo man an der Wand hängt und nich weiterkommt, weil da ein Riss is. Musst du versuchen, irgendwie anders runterzukommen. Es muss gehen, denn ich hab's auch geschafft!

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 14:37 von wobert

mach nen wandlauf

Antwort #6, 13. April 2009 um 12:26 von Broser

Das geht ja eben nicht, weil da ein Riss ist. Da fällt man runter.

Antwort #7, 16. April 2009 um 17:59 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)