Frage (Fifa 10)

Hab mal ne richtg verrückte frage...
im UT verlier ich online so gut wie jedes spiel
jetzt kommts noch dicker ich habe ein richtig gutes team
TW: Rost
IV: Mertesacker, Boateng ,Aogo, Lahm
MF: Ribery , Schweinsteiger , Van Bommel , Diego
ST: Quaresma , Julio Bapista
...
was mache ich falsch?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 15:05 von PB14smily

4 Antworten

hol dir ein richtigen mittelstürmer

Antwort #1, 15. April 2010 um 15:11 von Donovan10

ich habe gomez klose kiessling und van nistelrooy ... mit allen laufts nicht gut

Antwort #2, 15. April 2010 um 15:20 von PB14smily

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
1.Du bist zu schlecht, was ich nicht glaube XD
oder
2. Es liegt an der Zusammensetzung des Teams und der Formation, hatte mit der 41212-Formation Probleme, doch seit dem ich auf 352 umgestiegen bin, läuft es wie geschmiert, habe bisher erst 3 von ca.20 Spielen mit dieser Formation verloren.

Antwort #3, 15. April 2010 um 16:00 von ExtremRKO

Dein Team ist schon ziemlich gut meiner meinung nach nur Bommel sry der ist in Echt bayerns bester mann aber in Fifa meiner meinung nach nutzlos und mit Schweine wär ich auch net ganz zufrieden

Antwort #4, 15. April 2010 um 17:14 von HighflyerTOXIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)