sag mir bitte wie ich die team atacke mache und wie viele es gibt (DB Raging Blast)

kan mir bitte jemand sagen wie ich eine team atacke mache un wie viele es gibt es ist ganz dringend danke im voraus

Frage gestellt am 15. April 2010 um 15:34 von x-men355

1 Antwort

so weit ich weiß kann man mit piccolo und son goku, mit son goku, krillin und kid gohan(er ist aber nicht unbedingt nötig), mit gotenks ssj3 und piccolo und son gohan ssj und goten ssj.
mir piccolo und goku musst du den gegner so viel schaden machen bis er nur noch einen balken hat (der hintergrund des charakterbildes in der lebensanzeige blinkt rot)dann musste mit piccolo höllenspirale machen und den bust machen dann macht er die team attacke. bei goku, krillin und kid gohan muss goku sterben und dann wenn goku auf dem boden liegt musst den boost hin bekommen.bei piccolo und gotenks musst du mit gotenks die ultimative attacke machen und den boost machen(der gegner muss wieder nur noch den letzten balken haben) und bei gohan und goten musste superkamehameha machen wenn der gegner nur noch einen balken hat.

Antwort #1, 07. August 2010 um 11:08 von Goketa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)