Kapitel Wehklagen "Mädchen in rosa" (Calling)

Ich komme nicht weiter bei dem Mädchen in rosa, dies sitzt im erdgeschoss an der Eingasgstür auf einer Bank und ich weiß nicht was ich zu tun habe brauche dringend hilfe
Danke schon mal ^^

Frage gestellt am 15. April 2010 um 15:55 von Kind-der-Nacht

7 Antworten

so weit bin ich leider noch nicht

Antwort #1, 15. April 2010 um 23:13 von crazy01

Mhmh schwierig sich das alles wieder ins Gedächtnis zu rufen^^.

Alle Tagebuch Seiten von Kyoko heißt du bereits, oder?

Ich glaube, dass lief so ab:
In der Etage wo das Mädchen sitzt, also im Erdgeschoss, gehst du zum Fahrstuhl. Dort erscheint dann die Krankenschwester Kyoko und lässt einen Schlüssel fallen. Mit diesem gehst du dann ins Zimmer der Krankenschwestern im zweiten Stock^^.

Antwort #2, 16. April 2010 um 13:38 von LekanTared

Jup hab alle einträge gefunden und die Krankenschwester ist auch schon in den fahrstuhl gegangen aber nen schlüssel hab ich da nicht gefunden ich guck aber noch mal ^^ danke für die antworten ^^

Antwort #3, 16. April 2010 um 17:41 von Kind-der-Nacht

Der müsste eigentlich direkt vorm Fahrstuhl im Erdgeschoss rumliegen =). Am besten Taschenlampe einschalten ;P hrhr.

Antwort #4, 17. April 2010 um 14:01 von LekanTared

Hab ihn gefunden *freu* die taschenlampe hat geholfen lol
danke nochmal für die hilfe

Antwort #5, 17. April 2010 um 20:01 von Kind-der-Nacht

ja genau danke;-)

Antwort #6, 18. April 2010 um 18:17 von Snoopy1989

den Schlüssel hab ich gefunden ((oh freu)) aber leider hab ich noch ein Problem ((oh Trauer)) der gang in 1. stock ist blockiert ((oh Mist)) durch so nen Gerümpel ;-(
was kann ich also

tun danke für die vorigen tipps zum Schlüssel ((oh freu))

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 17:22 von depp900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)