Power-up Items (Super Mario Galaxy 2)

Welche gibt es, gibt es neue?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 16:06 von tabekele

14 Antworten

Das Spiel ist immernoch nicht draussen. ;-)
Aber schau dir mal die Trailer an. Zum Beispiel sieht man im dritten, dass es ein neues Power-Up namens Steinmario (oder so). Damit verwandelt er sich in ne Steinkugel und plättet alles. Außerdem gibt es jede Menge neue Items die ich hier garnicht alle aufzählen kann. Alle älteren Sachen sind aber dabei.

Antwort #1, 15. April 2010 um 18:20 von Nintendo-Tester

Also langsam hackt es echt hier, oder?

Antwort #2, 15. April 2010 um 19:31 von gelöschter User

wormi wie warrats mit hobbys suchn?^^

Antwort #3, 15. April 2010 um 20:41 von zerLegaa

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Hab genug Hobbies, keine Sorge.

Falls du eine Auflistung willst, hier sind ein paar:

Moto Cross fahren
Snowboarden
Mountain Biking
Festivals (im Sommer geh ich vielleicht mit Freunden zum Southside (ganz viel hoff)

Antwort #4, 15. April 2010 um 20:47 von gelöschter User

- Bienen- Mario
- Regenbogen- Mario
- Geist- Mario
- Eis- Mario
- Feuer- Mario
- Stein- Mario
- Yoshi- Mario
- Kreisel- Mario (oder Bohrer- Mario oder was auch immer das ist)

und hier sind die normalen Items
Quelle http://de.mario.wikia.com/wiki/Super_Mario_Gala...

große ?-Münze
Kometen Münze (die dazu dienen die fortgeschrittenen Galaxien freizuschalten )
Sternensplitter
Münzen
Splitter
1-Up-Pilz
Steinpilz
großer Sternenring
Sternenball
Sternenteil
?-Block
Lila Münzen
Greifstern
Max. Kraft-Pilz
Eine Art Blume, an der sich Yoshi mit seiner Zunge anziehen kann (ähnlich dem Greifstern)
unbekannter Block, der dem Zufallsblock ähnelt
fliegender Block

Antwort #5, 16. April 2010 um 19:31 von gigi0702

uups falscher link
das ist der richtige

http://de.mario.wikia.com/wiki/Super_Mario_Gala...

Antwort #6, 16. April 2010 um 19:35 von gigi0702

Das neue im zweiten Teil ist Yoshi. Dieser hat je nach Frucht eine andere Fähigkeit, vergleichbar mit Super Mario Sunshine.

Dash Pepper - orangener Yoshi - schnell :kann steile Ebenen erklimmen
Blimp Fruit - blauer Yoshi - kann für kurze Zeit fliegen

Glimmer Bulb Berry -gelber Yoshi: Yoshi wird für kurze Zeit leuchten,um unsichtbare Ebenen aufzusuchen

Es gibt aber auch noch große orangene Früchte, wenn Yoshi sie isst werden sie zu Sternenringen

Es gibt auch noch eine pinke Frucht über deren Nutzen bisher noch nichts bekannt ist

und das waren die Früchte

Antwort #7, 16. April 2010 um 21:22 von gigi0702

wormi, wie kommt es dann, das du nur 5 minuten nach meinem beitrag gleich schreibst?
schaust wohl sehr sehr oft hier rein.

Antwort #8, 16. April 2010 um 21:34 von zerLegaa

Ja, wenn man nichts zu tun hat...Ausserdem habe ich kaum Zeit wegzugehen weil ich durchgehend für eine wichtige Mathematik Prüfung lernen muss... Eigentlich schaue ich nicht oft hier rein, krieg nur immer E-mails wenn wer antwortet, und da ich durchgehend am E-mailen bin um mich von der Aussernwelt nicht abzuschotten sehe ich wenn du antwortest und kann schnell meinen Senf dazugeben...

Ausserdem kann man in letzter Zeit eh nichts tun. Southside ist erst im Juli, Motocross Strecke ist zu matschig, Rad ist kaputt...

Worauf willst du hinaus? Falls das ein schlechter Bash war um auf "No Real Live" anzuspielen muss ich dich enttäuschen...

Der Mensch beleidigt andere mit seinen eigenen Eigenschaften um von sich abzulenken...

Antwort #9, 16. April 2010 um 21:40 von gelöschter User

Oah nichts gegen Wormkiller22!
Diese Frage wurde zwar schon gestellt und auch beantwortet, aber dafür hast du diesen Link (oder du schaust 3 Fragen weiter unten nach) : /wii/super-mario-galax...

Antwort #10, 16. April 2010 um 23:23 von Skiller

Es gibt:
1.Bienen-Mario
2.Feuer-Mario
3.Geist-Mario
4.Stein-Mario
5.Wolken-Mario
6.Eis-Mario

Wolken-Mario und Stein-Mario gibt es nur in SMG2

Antwort #11, 18. April 2010 um 19:50 von gelöschter User

Was kann Wolken-Mario?

Antwort #12, 19. April 2010 um 20:06 von Mana-Man

XD, wolken-mario? wo hast du das her? und was kann der?
jep, nichts eggen wormkiller, ich aknn ihn mittlerweile gut leiden, da er aufgehört hat die anderen runterzumachen ^^

Antwort #13, 20. April 2010 um 17:46 von Inkaflare

Wolken Mario

http://de.mario.wikia.com/wiki/Wolken-Mario

wikipedia hat einen Fehler da steht:
Bisher ist nicht bekannt, was das Besondere an dieser Verwandlung ist.

doch bei Fahigkeit steht:

ermöglicht es für kurze Zeit aus Wolken, Treppen zubauen, damit Mario höhere Passagen erreichen kann.

Antwort #14, 20. April 2010 um 22:17 von gigi0702

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)