en paar fragen...thx im vorraus (GTA Episodes from Liberty City)

1. was sind in den beiden games für neue häuser drin (clubs armdrücken usw)?
2. ich hab gehört das in beiden games nur jewals 25 missionen sin stimmt das?
3. autos sin nur welche hinzu gekommen oder auch welche nich mehr da die es vorher gab?
4. würde es sich jetz lohnen das spiel zu kaufn obwohl ich das normale auch schon hab?
5. hat es sich zu den vorgänger von grafik oder so verschlechtert?
6 gibt es auch wieder die entscheidungen in der story was man machen will un was nich?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 16:31 von gelöschter User

6 Antworten

zum ersten kann ich wenig sagen hab das meiste vergessen aber man kann armdrücken das weiss ich noch
2. die beiden games sind verdammt kurz machen aber viel spaß
3. gibt neue autos uä
4.jo wenns günstig is lohnt es sich
5.ich find die grafik ist gleichgeblieben
6. hab ich leider auch schon vergessen ist lange her als ich das zu letzt gezoggt habe aber ich glaube ja

Antwort #1, 16. April 2010 um 00:48 von ROBONATOR

1. ganz viele diskos ^^
2. 30 missionen pro game aber coole ^^
3. alles gleich ausser cheat fahrzeige ;D
4. 30 euro lohnt sich aufjedenfall
5. lost and damned ist schlechter, gay tony besser
6. nö gibts nicht
robo wie kann es lange her sein wenn das spiel erst heute raus is?

Antwort #2, 16. April 2010 um 23:47 von gelöschter User

xbox 360 sag ich nur takko ;)

Antwort #3, 17. April 2010 um 00:27 von ROBONATOR

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
1. Hauptsächlich sind es die Clubs. Und seit wann ist "Armdrücken" ein Haus ? Versuch mal deine Fragen besser zu formulieren.

2. Hm, in TBoGt hast du c.a. 26 Missionen und in TLaD 22.

3. Es sind auch neue Fahrzeuge hinzugefügt worden aber man kann auch die alten fahren.

4. Also wenn du von GTA 4 begeistert warst, dann kannst du nicht auf "Episodes from Liberty City" verzichten.
2 Spiele auf einer Disk zum Preis von einem ? Also wer da nicht zugreift ist selbst Schuld.

5. Verschlechtert nicht. Z.B. in TLaD ist die grafik etwas düster, was zur Story auch passt.
In TBoGT ist es natürlich alles etwas heller und meiner Meinung nach, hat sich die Grafik ein bisschen verbessert.

6. Hm, soweit ich weiß nicht.

Antwort #4, 17. April 2010 um 10:14 von 50cent7589

zur ersten frage er meinte das bestimmt so ob man in einem haus armdrücken und sowas machen kann bei lost an dammed geht das

Antwort #5, 17. April 2010 um 12:02 von ROBONATOR

bengel hast du lehrer studiert oder was...?

mein gott sorry das ich zu armbrückn haus gemeint hab...tuht mir leid verzeih mir...

ich meine hauptsächlich man versteht was man meint un so falsch wahr es auch nich also...

Antwort #6, 18. April 2010 um 00:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)