wie ist das spiel? (Demon's Souls)

hey leute...wie findet ihr das spiel?
die grafik ?
ist es so dass die gegner unrealistschh sterben ?
die spielzeit und motivation ?
gibt es vieles zu entdecken ?
ist das ein open world spiel ?
ist es wirklich so schwer ?

bitte um eure ernste meinung...hab mir schon den test von spieletipps durchgelesen aber das ist die wertung eines gamers, deswegen möchte ich wissen wie eure meinung so ist ?!

Frage gestellt am 15. April 2010 um 16:29 von strategieFreak

5 Antworten

Also ich find das Spiel richtig geil macht voll Fun.
Die Grafik sieht gut aus aber es gibt bessere.
Die Spielzeit kann man schlecht sagen da jeder Spieler anders mit dem Schwierigkeitsgrad klarkommt. Die Motivation find ich echt hoch weil nach jedem Durchspielen der Schwierigkeitsgrad noch mal ansteigt und du weißt gar nicht wie geil es ist einen harten Endgegner nach langem Kampf endlich zu besiegen. In dem Spiel gibt es ne Menge von harten Bossfights.
Entdecken kann man auch viel aber nur wenn du nach jedem weiteren Durchspielen mal deinen Stil änderst weil du zu manchen Orten nur kannst wenn du sehr Gut bzw. Böse bist.
Also Open World is es nich du kannst dich in 5 Welten bewegen. Jede Welt ist in 3-4 Abschnitte unterteilt am Ende jedes Abschnittes wartet ein Boss.
Am Anfang kann das Spiel echt schwer sein der Trick ist das man sich reinarbeiten muss du brauchst Zeit für das Spiel, nach dem ersten Durchspielen weiß man ja was auf einen zukommt das macht es etwas leichter.

Antwort #1, 16. April 2010 um 10:03 von Ultimate_Crisis

ich schließe mich der meinung voll und ganz an, allerdings weiß ich nicht, was du mit unrealistisch sterben meinst... also du tötest jemanden, der macht manchmal ein geräusch, was sich wie stöhnen anhört un dann kippt er um... wie man halt so stirbt ne^^

Antwort #2, 17. April 2010 um 17:24 von RathalosX

ja bei manchen spielen sterben die menschen halt immer in der gleichen bewegung und verscwinden manchmal mit dem halben körper in der wand ^^(wennn sie neben der wand getötet werden)

Antwort #3, 18. April 2010 um 22:09 von strategieFreak

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
also die kippen halt um un wenn man dann über die drüber läuft, kickt man die ständig herum, was etwas blöd aussieht, deshalb umlaufe ich die leichen immer...^^

Antwort #4, 23. April 2010 um 21:28 von RathalosX

ja danke nochmal !^^
ich mag es sie eben so cool wie möcglich zu sterben lassen !^

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 23:29 von strategieFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)