immernoch Brauner Blangonga :D (MH Freedom Unite)

ja also :) ich stel mal die gleiche frage, welche waffe ist gut gg den , Eis waffe hab ich leider nicht :( , bin Jr8 und brauche hilfe :D. kann mit allen waffen arten eig umgehen außer lanze und gewehrlanze :P pls help.

MFG

Frage gestellt am 15. April 2010 um 16:46 von Stinkzahn

25 Antworten

also nim die intims die du immer nimst dann 1 schokfalle und 2 zumm kombiniren und 5 kalt getränke und waffe weis ich nicht auswendig aber es solte eis haben und noch blitzbomben (das maximum).so mit jetzt die technik ich mach den mit einem ls ich schlage immer von der seite auf den rücken weil er immer hin und her springt dann wenn du denkst es ist gut blitst du ihn und stelst eine falle auf wenn er drin ist immer auf den kopf schlagen und dan so weiter so solte er in 10 -15 min tot sein . rüstun ist nicht al zu wichtig sollte aber genügend verteidigung haben

das heist übrigens xD

Antwort #1, 15. April 2010 um 16:45 von gelöschter User

...no comand...welche waffe hast du gg den benutzt das möchte ich als einziges wissen :(

Antwort #2, 15. April 2010 um 16:59 von Stinkzahn

weiss ich leider nicht aber es gibt es beim G rajang trainig

Antwort #3, 15. April 2010 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hallo? lesen immer noch! wir brauchen den namen der waffe und du hast mehr rechtschreibfehler als wörter die du geschrieben hast... man ist das so schwer nachzuschauen...

Antwort #4, 15. April 2010 um 17:02 von Lucky-Cloud

ah ok ich chau mal gleich nach ^^ danke ...

Antwort #5, 15. April 2010 um 17:01 von Stinkzahn

weis sie wieder edel weis klinge und nach dem stammbaum must du mich nicht fragen

Antwort #6, 15. April 2010 um 16:50 von gelöschter User

ja mit der rechtschreibung hab ich es nicht gut





aber ist besser als ne groose schnauze zu haben und keine tipps geben

Antwort #7, 15. April 2010 um 16:52 von gelöschter User

1. heisst die beim training stahl eis klinge und
2. hat sie keine eiswffen du vollfosten...

Antwort #8, 15. April 2010 um 17:06 von Lucky-Cloud

...ok danke , ne den stamm baum kenn ich hab extra so eine seite da kann ich den stammbaum ist thx nochmal :)

Antwort #9, 15. April 2010 um 17:05 von Stinkzahn

du looser hast das g rajang trainig nicht frei hahahah

Antwort #10, 15. April 2010 um 16:56 von gelöschter User

ups "nachschauen" vergessen :P

Antwort #11, 15. April 2010 um 17:08 von Stinkzahn

alter du bist aggresiv das ist ein wahnsinn..

Antwort #12, 15. April 2010 um 16:59 von AkantoT_BoY

ich meine akantor killer

Antwort #13, 15. April 2010 um 17:00 von AkantoT_BoY

also ich mein Lucky-Cloud



kannst du mir dise seite angeben(stinkzahn)

Antwort #14, 15. April 2010 um 16:58 von gelöschter User

hallo bist du ****? sie ist jr8 zum 500.mal wie soll sie im training ein rajang g haben du dumm****?

Antwort #15, 15. April 2010 um 17:12 von Lucky-Cloud

du bist so dumm! ich meine dich

Antwort #16, 15. April 2010 um 17:00 von gelöschter User

wer ist sie?!?!? bitte

Antwort #17, 15. April 2010 um 17:03 von AkantoT_BoY

ja öhm die hier http://www.minegarde.com/wip/weapon.php?w=gs
aber wen ich die internet seite öffne spinnt mein i-net :( kann also lange dauern bis ich dei waffe gefunden habe x(

Antwort #18, 15. April 2010 um 17:12 von Stinkzahn

sorry for dich =(

Antwort #19, 15. April 2010 um 17:04 von AkantoT_BoY

thx zum glück gibt es nur wenige wie Luck-Cloud

Antwort #20, 15. April 2010 um 17:04 von gelöschter User

lol du bist ja funny^^

Antwort #21, 15. April 2010 um 17:18 von Lucky-Cloud

ich helf zu keinen nur zum aka club

Antwort #22, 15. April 2010 um 17:07 von AkantoT_BoY

lol ich heisse übrigens LuckYYYYYY-Cloud
ja und der aka-club kann noch nicht mal richtig deutsch^^

Antwort #23, 15. April 2010 um 17:19 von Lucky-Cloud

also du kanst dier jetzt jemand anderst suchen um zu beleidigen ich muss weg habe zumindest etwas zu tun

Antwort #24, 15. April 2010 um 17:09 von gelöschter User

ich glaub er heisst akantoRkiller96

Antwort #25, 15. April 2010 um 17:22 von Lucky-Cloud

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)